Windows auf Bootcamp: Installationsprobleme ...

L

louisbergmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
653
Reaktionspunkte
21
Hallo allerseits
Was mach ich falsch?
Hatte Probleme in Windows 7 auf Mac und will es komplett neu installieren.
Geht das Installieren tatsächlich nur über USB-Medium?
Ich hatte die Win-Partition komplett gelöscht und neu erstellt und dann Windows über DVD versucht zu installieren :) ... Dann kommt die Windowsoberfläche und beim Punkt "benutzerdefinierte Installation" bei der Auflistung der Partitionen will er nicht mehr wegen "... NTFS ..."

Ich hatte das ja schon mal installiert, da hatte ich auch Fragen hier im Forum aber jetzt hab ich keine Ahnung mehr, wie das geht.

Auch das mit den Windows-Treibern, ist das auch notwendig? Kann ich mich gar nicht dran erinnern ... ??

Danke für eure Hilfe.
vg louis
 
Bei mir (mbp 15" late 2012) ging installieren nur über die dvd, per usb-stick kamen sinnfreie Fehlermeldungen.
 
Hi

hier auch schon formatiert?

Bild 2015-08-30 um 12.45.45.png


Gruß yew
 
danke für eure Antworten.
Es ist übrigens 10.6.8.

Dann also die Bootcamp-Partition nochmal formatieren?? ok, versuche das und sag nochmal Bescheid.
Danke und Grüsse
louis
 
Hi
diese Formatierung läuft während der Win-Installation ab. Hat dann mit Bootcamp nichts mehr zu tun


Gruß yew
 
hallo Yew
danke, das war dann auch schon die Lösung :)
Bei Mac bin ich echt total überfordert :) und trau mich keinen Millimeter mal ausprobieren :)
Danke und Grüsse
louis
 
jetzt ist Win 7 installiert, aber wie hol ich jetzt die Treiber in das System? vor allem LAN :)

danke für die DAU-Hilfe
vg louis
 
ah ja, jetzt lade ich gerade über Bootcamp die Treiber auf USB. Da muss man ja auch mal drauf kommen ;)
vg louis
 
also das lief beim letzten mal ganz anders.

ich geb zu, dass ich nicht viel Erfahrung habe, aber diese Anleitungen ... ?? Nicht gerade idiotensicher :)
vg louis
 
Hi
das mit den Treibern kommt normalerweise gleich zu Beginn

Bild 2015-08-30 um 18.44.01.png


Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten