Windows auf BoorCamp und Parallels

P

preto

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Bis dato habe ich immer Windows unter Parallels ausgeführt. Da ich jetzt ein Rechenintensives Programm nutze, habe ich BootCamp installiert. Alles soweit ok. Jetzt möchte ich die Funktion nutzen, mit Parallels auf die BootCamp Partition zuzugreifen, damit Windows nicht 2 mal auf der Platte ist. Wenn ich das mache und mit Parallels starte, kommt eine Meldung dass Windows neu aktiviert werden muss. Wenn ich Boot Camp starte läuft alles normal... Wie kann man sich da abhelfen? Ich kann ja nicht jedes mal neu aktivieren wenn ich wechsle......

Danke!
 
Du musst nur einmal neu aktivieren, nicht bei jedem Start. ;)
 
Zu Thema Aktivierung verweise ich mal auf den entsprechenden Eintrag im Parallels-Forum: klick. Den zweiten Aktivation-Key kannst Du problemlos über die MS-Hotline anfordern.
 
Zurück
Oben Unten