Windows-Anwendersoftware auf mac?

B

Boddah

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hey macianer,

ich bin beim überlegen mir ein pb zu kaufen. ich brauch es auf jeden fall für das proffesionelle arbeiten: und zwar sind mir da einige programme wichtig, die eigendlich nur auf windows laufen: Auto Cad, Microsoft visio, Logo, (und halt die ganze pallette herunter..., wenn die jemand kennt)
gibt es eine möglichkeit das die doch ohne probleme auf den mac laufen?
 
Boddah schrieb:
hey macianer,

ich bin beim überlegen mir ein pb zu kaufen. ich brauch es auf jeden fall für das proffesionelle arbeiten: und zwar sind mir da einige programme wichtig, die eigendlich nur auf windows laufen: Auto Cad, Microsoft visio, Logo, (und halt die ganze pallette herunter..., wenn die jemand kennt)
gibt es eine möglichkeit das die doch ohne probleme auf den mac laufen?

He WinDOSler..:D

AutoCad nur unter VPC (Virtual PC von MS vormals Connectix, aber nicht wirklich zum Arbeiten zu empfehlen.

Für fast alles andere gibt es genug Software für den Mac.
 
Boddah schrieb:
hey macianer,

ich bin beim überlegen mir ein pb zu kaufen. ich brauch es auf jeden fall für das proffesionelle arbeiten: und zwar sind mir da einige programme wichtig, die eigendlich nur auf windows laufen: Auto Cad, Microsoft visio, Logo, (und halt die ganze pallette herunter..., wenn die jemand kennt)
gibt es eine möglichkeit das die doch ohne probleme auf den mac laufen?

Wenn du Programme professionell benötigst die nur unter Windows laufen was sollen wir dir dann jetzt antworten. Es gibt für vieles Alternativen. Aber wenn du auf bestimmt Programme angewiesen bist dann bringt das dir auch nicht.
 
welches sind denn die anderen Programme für die du Ersatz suchst ?
 
Boddah schrieb:
und zwar sind mir da einige programme wichtig, die eigendlich nur auf windows laufen: Auto Cad, Microsoft visio, Logo, (und halt die ganze pallette herunter..., wenn die jemand kennt)

Klare Antwort: Die genannten Programme laufen nicht auf dem Mac!
 
Zurück
Oben Unten