Windows 8 unter bootcamp nicht aktiviert - Nachteile?

A

angel010180

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vor ca 2 Monaten kaufte ich mir Windows 8 und ließ es per Parallels auf einem MacMini laufen. Alles hat geklappt, selbst Aktivierung.

Nachdem ich Ende 2012 einen iMac 2012 gekauft hatte und heute per bootcamp Windows 8 installiert hatte, stand ich vor dem Problem, es ließ sich nicht aktivieren. Da es schonmal aktiviert wurde.

Hat es Nachteile es nicht zu aktivieren oder wird Windows nach einer gewissen Zeit gesperrt?

Versteht mich nicht falsch, ich habe Windows 8 bei Amazon erworben, auf meinem MacMini läuft es auch nicht mehr, es ist nur noch auf dem iMac via bootcamp installiert.

Der Grund wieso ich Windows via bootcamp laufen lasse, ich wollte Crysis 3 mir zulegen.

Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich in Google nichts direkt gefunden habe. Oder habe ich nicht die richtige Frage dort gestellt.

Gruß

Manuel
 
Telefonaktivierung und gut ist.
 
ok probier ich damit

danke
 
Zurück
Oben Unten