Windows 8.1 + MacBook Pro von Februar 2010

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute!

Ich hab auf meinem MacBook Pro vom Februar 2010 Windows 8.1 installiert. Geht zwar laut Apple gar nicht man schafft es aber dennoch.

Ich hab nun Windows 8.1 installiert mit BootCamp Treiber mit Version 5.0. Nun ist es so, dass mir der Geräte-Manager einen nicht installierten Co-Prozessor anzeigt! Was soll das sein?
Des Weiteren hab ich nicht das OS X typische Symbol beim Displayhelligkeit verändern, welches aber auf dem Windows 7 (hab ich vorher drauf gehabt!) angezeigt wurde!

Unten gibts Bilder von den zwei Problemen!

Kann mir jemand helfen was da los ist, damit ich das Problem beseitigen kann?

Unbenannt.JPG und Unbenannt2.JPG
 
zur bildschirmhelligkeit: du findest in den erweiterten energieoptionen den eintrag für adaptive helligkeit. das musst du deaktivieren:
->energieoptionen > energiesparplaneinstellungen ändern > erweiterte energieeinstellungen > display > adaptive helligkeit > aus

das mit dem coprozessor hab ich auch noch nich gelöst bekommen

gruß wanja
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bandchef
Die Helligkeitssache werde ich dann ausprobieren!
 
So, ich hab das nun so eingestellt, wie du das gesagt hast, aber leider kommt immer noch das falsche Zeichen zur Helligkeitseinstellung!
 
Zurück
Oben Unten