Windows 7 mit iTunes eine vorhandene Netzwerk Bibliothek verwalten

S

Saphire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
251
Reaktionspunkte
6
Hi zusammen,

ich habe auf einer Synology NAS ein Abbild meiner iTunes Bibliothek abgelegt und greife auf dieses mit meinem iPhone, MacBook Air etc. zu. Das klappt soweit auch perfekt. Jetzt möchte ich zusätzlich einen Windows 7 Laptop einbinden, der gegebenenfalls administrative Aufgaben in dieser Bibliothek erledigen soll. Soll heissen das ich mit ihm Songs hinzufügen, gekaufte Apps und Filme auf der NAS synchron halten oder mein iPhone befüllen will.

Reicht es dafür das ich beim ersten Start von iTunes auf diesem Laptop die Shift Taste gedrückt halte und iTunes dann zu meinem Netzwerk Ordner navigiere damit es eine neue Mediendatei anlegt, oder muss ich da noch etwas beachten?

Werde irgendwie aus den bereits gefundenen Antworten nicht schlau und will keine Fehler machen.

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

Gruß Saphire
 
Hat sich erledigt bzw. die Frage ist beantwortet. Habe einen Thread gefunden der sich ausführlich mit so einer Konfiguration befasst. Für alle die es interessiert, hier nochmal zum nachlesen:

http://iszene.com/thread-138226.html

Das Thema kann geschlossen werden.

Gruß Saphire
 
Ich nochmal ;-)

Habe das Notebook mittlerweile konfiguriert und die iTunes Bibliothek wird auch erkannt, nur habe ich bei vielen Covern als Vorschau nur ein weisses Feld. Klicke ich auf das Cover kann ich in der Seitenleiste bei der Cover Vorschau das richtige Cover sehen. In der Ansicht "Coverflow" sehe ich gar nichts nur den Titel des Albums.

Habe gelesen das das mit der Direct 3d Darstellung zu tun hat, aber da der Laptop zwei Grafik Chips besitzt weis ich nicht genau wie ich da vorgehen soll :-(

Kennt einer von Euch das Problem?

Bin für jeden Tipp dankbar :)

Gruß Saphire
 
Vielleicht hilft es ja, DirectX erneut zu installieren.


KaiAmMac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saphire
Hi KaiAmMac,

habe ich mittlerweile gemacht bzw. das System komplett neu aufgespielt, leider keine Besserung :-( Ein Test hat ergeben das Direct3D läuft, scheidet also als Fehlerquelle aus.

Danke Dir trotzdem für die Antwort :)

Gruß Saphire
 
Zurück
Oben Unten