Windows 7 auf dem MacBook lässt den Lüfter hochdrehen?

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute,

ich hab ein MacBook Pro 13" von Mitte 2009. Ich hab vor ein paar Jahren schon mal Windows 7 drauf gehabt und dieses System immer als total flüsterleise in Erinnerung keine Lüfter hochdrehen usw. Nun hab ich es wieder neu installiert und es drehen die Lüfter nach ein paar Minuten Leerlauf (also nur Windows) auf einem hörbaren konstanten Level. Das war vorher nicht so. Ich hab die Indexerstellung abgeschaltet und auch sonst läuft kein Task. An was liegt das? Hat das Problem von euch auch jemand?
 
Ich schließe mich an. Habe das selbe Problem. MacBook Pro mid 2014, 2.8ghz, GeForce 750m
 
Systemsteuerung -> System & Sicherheit -> Energieoptionen -> Erweitert -> Kühlung -> Passiv ... eingestellt, oder auf Aktiv?
 
Zurück
Oben Unten