windoff versagt bei der treiberinstall der bootcampcd

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von sluppy, 13.10.2006.

  1. sluppy

    sluppy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.09.2006
    hallöchen,

    hab mir heute bootcamp 1.1.1 runtergeladen un auf meinem MBP installiert.
    voller vorfreude auf gotic 3 zocken hab ich dann natürlich sofort win xp pro sp2 draufgemacht und die vorher erstellte Mactreibercd eingeschmissen. alles schön und gut, aber nach kurzer zeit, wenn er die grakatreiber installieren will reagiert win einfach nicht mehr auf maus oder tastaturbefehle. somit kann ich die treiber nicht installieren. lege ich die mactreiber cd nicht ein passiert das nicht. anschliessend kann ich aber win auch nicht mehr nutzen. weder nach einem reboot noch sonzt was. ein neuinstall stellt win zwar wieder her aber das gleiche pro entsteht bei der treiber install dann wieder. hat da jmd schoma was von mitbekommen? is ziemlich ärgerlich (

    mfg
    sluppy
     
  2. marco@mac

    marco@mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.06.2006
    Hallo Windows mal im abgesicherten Modus starten und dann im Gerätemanager den Treiber für die Graka entfernen. Danach sollte es normal wieder starten, allerdings mit der alten Auflösung. Im Verzeichnis Programme dann mal den Ordner "Macintosh Driver for Windows XP" suchen. Dann das Verzeichnis deiner Graka und darin das Setupprogramm oder die inf- Datei installieren. Dann sollte es gehen.
     
  3. sluppy

    sluppy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.09.2006
    hm wie komme ich denn in den abgesicherten modus?

    ( hab das problem gelöst, lag daran das meine win version us war un die treiber vom mac ger, das hat wohl n komflikt ausgelöst, aber trotzdem vielen dank)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen