Win7 wiederhergestellt, Partition über Mac OS X nicht erreichbar

H

Heatshock69

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, nachdem ich bei meinem alten iMac die Festplatte austauschen ließ (Rückrufaktion), habe ich anschließend meine Lion und Win7 wiederhergestellt.

Zuerst Lion => null Problem
dann mit Bootcamp eine Win7-Partition angelegt => null Problem
Anschließend Win7 installiert und das letzte Systemabbild wiederhergestellt => funktioniert

1. Problem
Beide Partitionen lassen sich starten, nur das Lion findet über den Finder nur "Untiteled" und die Ordnerstruktur entspricht nicht dem wiederhergestellten Win7-Systemabbild, sondern noch der rudimentären Basisinstallation von Win7.

2. Problem
Ich habe 99 GB für Win7 über Bootcamp bereitgestellt, doch das Systemabbild war nur 60 GB groß. Win7 hat riforos drübergebügelt und die restlichen 39 GB sind weg.

Fragen: Kackt mir diese Konfiguration irgendwann ab? Warum erkennt Lion nicht die wiederhergestellte Win7-Partition? Lassen sich die 39 GB irgendwie auffinden und anderweitig bereitstellen?
 
Zurück
Oben Unten