Win2K pro mit PB 10.2.7 per Ethernet?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von tomquadrat, 07.01.2004.

  1. tomquadrat

    tomquadrat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Hallo!
    Die folgende Frage haben gewiss schon viele gestellt. Ist es möglich nur mit einem Crosslinkkabel den Windowsrechner (2Kpro) mit dem PB Äpfelchen (10.2.7) zu vernetzen? Ganz ohne Zusattzsoftware? Falls sich jemand auskennt und mir Infos geben kann danke ich wie verrückt!
    Achso hat schon jemand was von Apple Talk für Windows gehört, gesehen, getestet?

    Gruß und Dank, tomtom
     
  2. Maverik

    Maverik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    15.06.2003
    Also mein W2000Pro Rechner findet den Apple mit OsX 10.2.8 ohne Probleme. Datenaustausch klappt auch tadellos.
     
Die Seite wird geladen...