Win10 mittels ISO und Boot Camp geht nicht

MCinteressent

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mich an die Apple Anweisung gehalten, eine ISO Datei geladen, da ich von win7 32 bit auf eine win 10 64 bit gehen möchte (win 7 wurde bereits als win 10 registriert mit 32 bit, der key geht nun auch mit 64 als cleaninstall)

Laut Apple SupportSeite muss eine ISO Datei vorliegen, aber wenn ich Boot Camp starte, verlangt er eine WinDVD... wtf...

Muss ich nun erst noch DVD kaufen und die ISO brennen, oder habe ich etwas vergessen bzw. falsch gemacht? Ich möchte die ISO einfach nur so installieren, wie es Apple vorschlägt, aber es schlägt fehl ;(
 
Mounte doch mal die iso-Datei und nein, du musst das ISO-File nicht vorher auf eine DVD brennen.

Und ganz wichtig, du brauchst einen USB-Stick, dieser muss leer sein.
 
welche OS X und boot camp assistent version hast du da?
 
Win 10 wird - soweit ich mich erinnere - eh erst ab Yosemite? El Capitan? unterstuetzt.
 
Eigentlich ist es wirklich ganz einfach.
Bootcamp-Assistent starten, den Pfad der Windows-ISO angeben bzw. auswählen, leeren USB-Stick an den Rechner stecken und dann geht es schon los.
 
ich habe das gleiche Probleme, jedoch kann ich keinen Pfad festlegen
 
Zurück
Oben Unten