Win Xp unter Boot Camp? hal.dll Fehler??

A

ACE-Drink

Hi

Wollte grad Win Xp mit SP2 installieren. War auf dem Macbook auch schon mal drauf. Aber jetzt kommt folgendes.: Win kopiert Dateien zur Installation und dann startet er ja einaml neu. Doch anstatt dann mit der Installation fortzufahren kommt irgendwas in der Art: " hal.dll Fehler Bitte nachinstallieren"

Was soll das denn? Hab mit der Cd ja schonmal XP installiert. Liegt das jetzt an Leopard oder an dem EFI Update, das neulich mal war? Was kann ich da tun? Habe übrigens von der Uni auch Vista business, welches sich ohne Probleme installieren lässt. Will ich aber nicht nutzen.

Jemand ne Idee?
 
schwer zu sagen, denkbar wäre das EFI update. die HAL.DLL ist nichts anderes als der "hardware abstraction layer", sprich die hardware-ausführungs"schicht".

das problem ist in dem fall also eine hardware komponente bzw. die interaktion mit dieser, was für mich erstmal nur den schluss auf das efi update zuließe, da sich an LEO und dessen BootCamp kompatibilität zu winxp sp2 nichts geändert hat, zumal es vorher - wie du schreibst - ja schonmal lief.
 
Ok klingt ja erstmal so als ob ich es dann vergessen kann. Hab die CD nochmal an nem Win PC getetestet. Da geht alles. Scheint also wirklich seit dem EFI Update nen Prob zu geben. Naja...

Thx auf jeden Fall die Info was das überhaupt ist
 
Zurück
Oben Unten