win xp: installierte schnitte fehlen

M

miss.moxy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
6.607
Reaktionspunkte
625
hallo!
habe momentan ein ziemlich seltsames problem.
arbeite eigentlich unter mac os 10.3.9 - ausnahmsweise grad - weil in der arbeit - unter win xp...
die schriften, die in meinem indesign-dokument verwendet werden, sind im system alle installiert. indesing findet auch alle, bis auf 2 schnitte.
hab die zwei nochmals installiert, die schnitte befinden sich auch im adobe-font ordner, hab indesign neu gestartet, win neu gestartet - und die 2 werden immer noch nicht gefunden...
bin jetzt ein bisschen überfordert mit der situation, weil ich mich mit win auch nicht wirklich auskenn :(
kann mir wer helfen???
danke & grüße,
lea
 
also es handelt sich um folgende 2 schnitte der helvetica neuen:
- HelveticaNeue LT 73 BdEx
- HelveticaNeue LT 75 BdExObl

hatte bei ein paar anderen auch schon das gleiche problem, das aber durch die oben genannten schritte behoben werden konnte. nur die 2 spinnen ;)




edit:
p.s.: ich weiß, ich bin da irgendwie a bissal im falschen forum, aber ihr antwortet einfach viel schneller, als so manch andere :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

zunächst einmal reicht es, wenn
du die Fonts InDesign nur an einem
Ort zur Verfügung stellst. Welcher
ist dann eigentlich egal.

Sind die Schnitte denn in anderen
Programmen auswählbar?

Mit welchem Fontverwaltungstool
arbeitest du denn unter Win XP?



Gruß
Ogilvy
 
Zurück
Oben Unten