Win Vista über Parallels Desktop & VMWare mit nur 1 Installation ?

J

Jackson5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
140
Reaktionspunkte
2
Hallo,

da ich noch auf mein MBP am warten bin, wollte ich mich schon mal erkundigen ob es möglich ist z.b. Win Vista mit nur 1 Installation unter Mac OS X parallel und auch seperat über BootCamp laufen zu lassen???

lG, jackson5
 
Das ist möglich. Vista auf Bootcamp Partition installieren und später mit Parallels (oder von mir favorisiert VMware Fusion) neue Virtuelle Umgebung erstellen und dabei Bootcamp einbinden. es fallen allerdings zwei Aktualisierungen an.
 
Das ist möglich. Vista auf Bootcamp Partition installieren und später mit Parallels (oder von mir favorisiert VMware Fusion) neue Virtuelle Umgebung erstellen und dabei Bootcamp einbinden. es fallen allerdings zwei Aktualisierungen an.


Vielen dank für die kompetente Hilfe :) Würdest Du das denn so empfehlen oder soll ich lieber 2x Vista installieren ???
 
Vielen dank für die kompetente Hilfe :) Würdest Du das denn so empfehlen oder soll ich lieber 2x Vista installieren ???
Ich habe alles Mögliche probiert. XP mit und ohne Bootcamp, Vista ebenso. Jetzt nutze ich XP mit VMware, also als Virtualisationslösung. Das jeweilige booten auf Mac OS X oder Vista fand ich lästig. Wenn Vista, dann mit Bootcamp und Virtuell vom Mac aus. Vista ist aber unter Parallels und VMware nicht besonders schnell. 2GB Ram sollten es auch sein. es kommt natürlich auch darauf an, was man mit Vista machen kann. Bei Spielen ist Bootcamp die bessere Lösung.
 
Zurück
Oben Unten