WIN Rechner an iMac als Monitor anschliessen??

C

cari651

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Juhuuuu!!!

Ich bin dat nochma mit meinen lästigen fragen...
Also...Ich wollte fragen ob man einen Windows Rechner an einem iMac anschliessen kann um den dann als Monitor zu nutzen!!
Hinten im iMac is ja son Anschluss aber ich trau mich net den Rechner anzuschliessen weil ich Angst hab mir wieder was kaputt zu machen was ja net selten bei mir vorkommt da ich mein iMac ja sowieso überfordere!! :D

Und dann wär ja noch die frage wie ich das hinkriege das er dann net das von der platte im Mac sondern von der Platte aussem Win Rechner AUfm Monitor Anzeigt...

Eig interresiert mich das nur weil ich hier ein Rechner stehn hab aber ich aufm Fernseher net spielen kann...hab mich ja schon kundig gemacht ob es auch Counter Strike für Mac gibt aber leider tut es das net...und Vitual PC soll ja so langsam sein aufm Mac deshalb der Win Rechner...

naja dann bedank ich mich jetzt schon mal für eure Tipps und Tricks

eure cari651 ;)
 
Falsches Forum -> wird verschoben
 
Wie willst du nen Rechner an nen Monitor-Out anschließen???

:D :cool:
 
HeckMeck schrieb:
Falsches Forum -> wird verschoben

Ist das denn alles, was du dazu zu sagen hast?? naja weiß nich...
 
Chrizitelli schrieb:
Ist das denn alles, was du dazu zu sagen hast?? naja weiß nich...

?? der Mod verschiebt den Thread, damit andere in diesem Unterforum dem User helfen können. Und damit dieser sich nicht wundert, schreibt er hin, dass er es verschoben hat. Wo liegt eigentlich das Problem? und btw: Du scheinst auch nicht mehr dazu zu sagen zu haben. Ich im Übrigen auch nicht, ausser dass es nicht geht.
 
Sorry, wollte hier nich für unruhe sorgen, i sag ja nix nur:
Wenn ich das so lese find ich eben, dass das unfreundlich klingt. Und vor allem: warum passt das Forum nich: es wurde ja ne Frage zum iMac gestellt. deswegen eben im forum iMac usw.

is ja nu egal, tut mir leid. a.d.
:)
 
Chrizitelli schrieb:
Sorry, wollte hier nich für unruhe sorgen, i sag ja nix nur:
Wenn ich das so lese find ich eben, dass das unfreundlich klingt. Und vor allem: warum passt das Forum nich: es wurde ja ne Frage zum iMac gestellt. deswegen eben im forum iMac usw.

is ja nu egal, tut mir leid. a.d.
:)

Das liegt vielleicht daran, dass der Thread vorher nicht im iMac Forum war, sondern im FAQ Forum erstellt wurde. ;)
Ich habe ihn dann ins iMac Forum verschoben.
 
hoppla. tut mir leid. :D
 
Zurück
Oben Unten