"win"amp für mac

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von mobis.fr, 29.02.2004.

  1. mobis.fr

    mobis.fr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    28.01.2004
    gibt es überhaupt winamp für den mac
    iTunes is net so das wahre finde ich

    ich hab schon bei google gesucht und da findet der nur skins aber winamp net
     
  2. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    108
    MacUser seit:
    12.01.2004
    Schau einfach mal bei defekter Link entfernt vorbei. Dort findes du viele nützliche Tools von Freeware bis Comericial, benutze einfach die Suchfunktion. Vielleicht findes du was.
     
  3. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Bei VersionTracker.Com mal nach Audion suchen...
     
  4. canatronic

    canatronic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2003
    es gibt schon winamp for mac aber das ist die uralte version 0.79 oder irgendsowas damit kann man praktisch nichts anfangen. es gibt auch macamp, das ist aber shareware und auch nicht total fertigentwickelt habe ich den eindruck. wenn du itunes nicht magst, musst du dir halt audion ziehen, das ist eigentlich ganz ok, quicktime kann halt leider keine playlists machen...
     
  5. Sol

    Sol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    199
    MacUser seit:
    24.01.2004
    Ich habe winamp auf meinem imac...es funktionieren nichtmal die optionen.
    Das ist quasi nur die grafische oberflaeche ohne jegliche Funktionen.
     
  6. mys

    mys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Hallo,

    ich mag zwar itunes, hab aber auch xmms installiert. Sieht aus wie winamp und funzt super.
    Und zwar hab ich das X11 von Apple drauf und xmms mit Hilfe von Fink und FinkCommander geladen bzw. installiert.

    Gruß
     
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    du kannst ja mal Audion oder Cabrio probieren. Die Links findest du in meinen Bookmarks.

    Du kannst aber wie mys vorgeschlagen hat auch XMMS nehmen. Ist eigentlich dast das gleich wie Winamp, du kannst sogar die Skins von Winamp verwenden.
     
  8. mobis.fr

    mobis.fr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    28.01.2004
    danke für die antworten

    ich werd xmms benutzen, da ich das schon vom linux kenn (hab gedacht des gibs fürn mac net)
     
  9. LnXrooT

    LnXrooT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    31.05.2003
    Der einzige Haken an XMMS ist, dass immer x11 mitgeladen werden muss. Eine "schlanke" iTunes Alternative ist es damit also auch nicht!

    An deiner stelle würde ich xAudic ausprobieren!
    [DLMURL]http://www.xaudic.net/Download.htm[/DLMURL]

    Du kannst Winamp skins verwenden und wenn du einen Skin wie diesen hier nimmst...

    [DLMURL]http://www.winamp.com/skins/details.php?id=208[/DLMURL]

    .... Dann sieht das schon ziehmlich "echt" aus!

    grüsse

    //HMM vielleicht ist xaudic doch nicht das richtige.... hab grad mal geschaut, wieviel CPU % das Teil verbraucht... kam fast an iTunes heran. Ist halt erst Version 0.2 :/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  10. mobis.fr

    mobis.fr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    28.01.2004
    also ich kann dann die classic skins benutzen
    da gibs ja uch welche die würden sich gut and die oberfläche von panther anpassen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - winamp mac
  1. DoomDom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    118
    DoomDom
    30.09.2016
  2. Marow71
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    103
    Marow71
    22.09.2016
  3. zeec
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    413
    zeec
    23.08.2005
  4. Sonic
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    705
    Sonic
    26.06.2004