win 98 + panther netzwerk

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von KönigDerNarren, 28.10.2003.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    hab das problem vor 3 monaten schonmal beschrieben, ich dachte mit panther isses jetzt besser......die rechner finden sich nicht gegenseitig, der PC mit win 98 SE findet im netzwerk keinen mac und beim mac passiert halt nix (weiss garnicht was passiert wenn ein mac was im netzwerk findet , wird das gemountet oder unter netzwerk als neue ressource im finder angezeigT? egal keins von beidem ist geschehen) jetzt meinte so ein netter herr im gravis shop ich sollte in den dienstprogrammen über das verzeichnis dingsda meine arbeitsgruppe am mac in die ändern die der pc auch hat....aber unter verzeichnisdienste gibts 3 reiter und unter jedem steht zeug von dem ich keine ahnung hab was muss ich machen dass ich endlich mal ohne brennen usw meine handy-geschossenen bilder und anderes zeug im netzwerk saugen kann und den pc als exterene festplatte fürs ibook missbrauchen ?

    über KDX finden sich die rechner, das is ja der witz, ich kann files austauschen....aber richtig finden tun sie sich nicht (nur inoffiziell im geheimen, vielleicht schämt sich der mac)
     
  2. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    hallo ? weiss keiner was? ;(
     

Diese Seite empfehlen