WIN 8.1 Bootfähiger USB Stick

H

Hijo2006

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
447
Reaktionspunkte
12
Hallo,

ich versuche gerade eine ISO Datei mit Win 8.1 auf meinem Mac bootfähig zu machen.

Boot camp geht nicht, da mir da die Option mit dem ISO-Bereich fehlt und
Unetbootin erstellt ja nur Linux-fähige.

Hat jemand noch eine Idee oder ein Tool?

Danke
 
Danke aber ich will einfach einen bootfähingen Stick unter meinem MacOS hier erstellen, mit dem ich Win 8.1 installieren kann.
Aber das gestaltet sich mal wieder als Drama- das so viel gescholtene Windows bietet diverse Tools an

Aber bin sicher, es geht irgendwie
 
ah, ein Installationsstick.

das hab ich irgendwie überlesen, aber wenn man deinen post nochmal durchgeht ist es eigentlich klar...
 
Lade dir VmWare oder Parallels herunter (Testversionen 30 - 90 Tage lauffähig).

Mit dem ISO 8.1 kannst du dann Windows in der VM installieren.
Von MS das W7/W8 to USB Tool runterladen und dann einen USB-Bootstick erstellen.

Danach kannst du die Vm wieder löschen.
 
Zurück
Oben Unten