Win 7 mit BootCamp auf Mac Mini

W

w5501

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin ein absoluter Neuling was Mac anbetrifft. Habe mich aber nach langem Hin und Her für den neuen MacMini entschieden. Nun habe ich folgendes Problem:
Da meine Frau unbedingt Windows7 haben möchte, versuche ich nun schon seit Tagen krampfhaft mit Bootcamp Windows7 zu installieren. Nur komme ich nur so weit, bis ich die DVD einlegen soll und die Installation starten soll. Dann fährt der Mac runter und beim Wiederhochfahren kommt kurz ein grauer Bildschirm und dann passiert gar nichts mehr. Ich muss dann immer ausschalten und mit gedrückter ALT-Taste das MacVolumen auswählen. Kann mir jemand behilflich sein? Meine Frau wäre allen dankbar - und ich auch.
LG w5501
 
Willkommen beim Mac und in diesem Forum.

Versuch mal mit der Alt- Taste die eingelegte Windows DVD auszuwählen und zu starten.

KaiAmMac
 
Hab ich gemacht,bekomme dann das Mac Volumen und die DVD zur auswahl.
Gehe ich dauf die DVD pasiert das selbe-graues Bild und dann nichts mehr und wenn ich auf das Mac Volumen gehe komme ich zu Mac:(
 
Zurück
Oben Unten