Win 7 lässt sich nicht Installiere.

bei xp wird mir mir folgenden treiber angezeigt: 640x480 ATI Radeon HD4800 Serie
ich kann zwar die auflösung ändern, aber es passiert nix. Das Update auf 3.2 kann ich ebenfalls installieren, aber ich bleibe im 4/8 bit Modus. Nix geht mehr. Erst wenn ich 3.2 u. 3.1 deinstalliere kann ich die Bildschirmauflösung ändern.

Ich vermute auch das es ein problem der Grafikkarte ist. Kann ich einfach einen Treiber für Win benutzen. kann es sein das dies auch mein problem unter Win 7 ist?

http://www.amd.com/DE/PRODUCTS/DESK...D-4870/Pages/ati-radeon-hd-4870-overview.aspx
 
Ja, Du kannst Dir direkt vom Hersteller den passenden Grafikkartentreiber für Windows runterladen, grade die Windows-GraKa-Treiber von Apple sind absolut shitty..
 
Das sieht sehr vielsprechend aus..:thumbsup:
 
ich habe jetzt win7 nochmals installiert. Nach installation habe ich den treiber von ATI installiert. danach habe ich bootcamp 3.0 installiert. Jetzt konnte ich ohne neustart auch bootcamp 3.1 installieren.

Nach einem neustart kommt folgende fehlermeldung (siehe Bild).

Foto.jpg
 
Stecken irgendwelche externen Geräte am Rechner?

Ansonsten würde ich langsam mal den ausführlichen Hardwaretest von der OS X-Dvd laufen lassen..
 
Hi Carlie,

vielleicht hilft Dir dieses hier: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#35

Zumindest kannst Du den Fehler eingrenzen. Folge aber auch dem Hinweis von LosDosos!

Versuche einmal W 7 virtuell zu installieren. VM Ware und Parallels gibt es doch als Testversion. U.U. reicht Dir ja auch ein virtuelles Windows 7 (es sei denn, Du möchtest "zocken", aber dann ist ein PC die bessere Wahl:)).
 
erst einmal danke für all die super unterstützung von euch. leider hatte ich heute noch keine zeit um weitere dinge zu überprüfen. Das einzige was ich machen konnte war, das ich alle externen gerate vom Mac getrennt habe. leider ohne erfolg. Ich werde über nacht einen ausführlichen Hardwaretest durchführen. ich werde mir ebenfalls morgen die fehlermeldung nochmals genauer anschauen.
Ich habe schon probiert win7 nur über parallels 6 zu installieren. Win7 konnte auch hier nicht installiert werden, da ich einen blue screan bekommen habe.

ich werde mich auf jeden fall morgen wieder melden.

thorsten
 
Ich habe jetzt über nacht einen ausführlichen Hardware test durchgeführt. Es ist alles in ordnung.
 
Ich für meinen Teil bin dann leider überfragt..:noplan:
:(
 
Mir geht es genauso. Ich bin ebenfalls überfragt und frustriert. Nach unzähligen versuchen, gebe ich es nun auf Win7 über Bootcamp zu instalieren. Da lobe ich mir dich das OSX, welches schon seit jahren auf meinem Rechner ohne Probleme läuft. Ich bin mir die letzten tage vorgekommen wie in meiner früheren Windows zeit. Wo man die meiste zeit mit fehlermeldungen verbracht hat.

Ich habe jetzt Win7 über Parallels installiert. Für die wenigen programme die ich benötige, reicht diese version aus.

Ich möchte mich zum abschluss nochmals für euere hilfe bedanken. Ihr seid echt super. Vielen dank.

Gruß, Thorsten
 
Zurück
Oben Unten