win 7 auf einer anderen partition

henryold

henryold

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
29
hi
grosses problem habe win 7 auf einer extra partition installiert und zwar so:
1. mit festplattendienst ntfs partition erstellt
2. win 7 erstellt (installiert)

jetzt das problem win 7 sehe ich mac nicht

wenn ich mit mac boote sind beide platten da aber die win 7 ist angeblich leer ;(

mit boot-camp komme ich nicht klar
wer kann mir bitte helfen
will mac und win platten lesen
paragon ntfs habe ich aber es hilft nicht :(
 
was ist an bootcamp so kompliziert? wie du siehst funktioniert deine methode nicht.
 
Versuchs mal mit refit. Wenns damit nicht klappt wie schon erwaehnt bootcamp benutzen...
 
boot-camp gestartet, laden der neuesten apple software xxxx
dazu, das hört mittendrin auf, kommt, der server ist momentan nicht on oder so ;( ;( nach langen hin und her klappte es
windows 7 installieren
120 gb frei gegeben
partition wird erstellt, dann der Neustart.
erfolg die platte muss ntfs erstellt sein, also mac neustarten und schauen warum
bootcamp macht eine fat 32 partition warum ??

ok
win 7 dvd rein davon gebootet und selber die platte mit ntfs formatiert (unter der win 7 dvd) win 7 händisch installt

dann probiert die unter windows suppert gespeicherten Sachen zu starten
Scheibenkleister der computer ist nicht x 64 bit fähig oder so ähnlich, aber das win7 ist die 64 bit version
das nur dazu boot-camp ist soooooo einfach

im meiner Signatur steht ja 64 bit fähiger imac
 
Also ... ich habe auch einen iMac, Late 2010, OS X SnowLeo

BootCampAssi aufgerufen ... Partition für Windows erstellt, in den erweiterten Optionen NTFS formatiert (ist aber auch egal, sollte bei der Win-Installation sowieso neu formatiert werden)

Win 7, 64Bit DVD eingelegt auf Aufforderung, Windowssetup startet, Partition für die Installation ausgewählt (BootCamp ist der Name) und neu formatiert, dann Win installiert,
danach im gerade frisch installierten Windows, die OS X Install-DVD eingelegt und die eigentlichen BootCamptreiber von Apple für Windows installiert.
Danach wieder gebootet und im Windows die Apple - Updates für die BootCamptreiber gefahren ...

Fertig ... funzt!!
 
Zurück
Oben Unten