Win 7 64bit bleibt bei Installation hängen

S

Stegge92

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Servus.

Und zwar habe ich mir ein Macbook Pro (late 2011) gekauft. Jetzt würde ich gerne zum spielen Win 7 Home Prem. 64bit installieren.

Habe begonnen das mit bootcamp zu installieren. Ich komme bis zur eigentlichen Installation. Bei der Installation kommt dann der Bildschirm wo steht Daten werden kopiert... Daten werden entpackt..... und bei Daten entpacken bleibt es immer bei 0% stehen. Das Laufwerk dreht derweil hoch und fällt gleich wieder ab. Als hätte es ein lese Fehler. Habe das ganze jetzt schon mit 2 Win 7 dvd´s probiert, allerdings kein erfolg.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß Stegge92
 
Hast du es mit Original Windows DVDs probiert? Hatte das Problem mal, dass das Image vom dem aus ich die DVDs gebrannt hab nen treffer weg hatte. Image nochmal neugzogen und dann gings auch.
 
Habe leider keine originale da, nur XP aber das geht ja nicht mehr. Ich werd das image mal neu brennen. Hast du vielleicht ein gutes kostenlos brennprogramm? Hab simplyburns verwendet, kann sein das diese Programm den Fehler gemacht hat.
 
... also ich habe über BootCamp ebenfalls eine WIndows 7 Version 64bit installiert und tadellos am laufen ... es wird wohl am Image / der erstellten DVD liegen. Du kannst das kostenlose Brennprogramm "BURN" verwenden oder aber einfach das Festplattendienstprogramm aus den OS X / Dienstprogrammen über die Symbolmenüeleiste Brennen CD / DVD aus Image brennen ....
 
So habs jetzt neu heruntergeladen und mit dem Festplattendienstprogramm gebrannt. Installation war erfolgreich.

Windows läuft jetzt.

Vielen dank

Gruß Stegge92
 
... na also "geht doch"!
 
Zurück
Oben Unten