Berlin Will wer mit nach BERLIN???? 15.12.2006

1.) Feli (die noch niemalsnie in Berlin war)
2.) itunesmc (Mit Feli anreist und sich vorher die Kante gibt, Bayer eben)
3.) willeswind (der hier diese Woche für Ordnung zu sorgen hat)
4.) heldausberlin (der sich auf ein Spontan-MUT freut)
5.) klobi (der hofft, dass hier wiedermal kein Smiliedieb unterwegs ist. IST schon da........) )
6.) Kermet (der die spontan "Weihnachts - MUT - Umzugsidee" findet )
7.) zickenbendigaa (der hofft,dass es da nicht zu kalt wird, da sein book nur sehr schlecht glühwein verträgt)
8.) Friedemann (der dieses in Klammern schreiben persönlich zutiefst verachtet, sich von Benni genötigt fühlt, diesem MUT beizuwohnen, außerdem absolut nichts zu sagen hat, sowieso gerade ein Bierchen getrunken hat, von der gestrigen Party noch immer das Blut im Alkohol sucht und der auch volleyballtechnisch auf dem absteigenden Ast ist)
9.volksmac (der spät kommen wird, weil extra aus München anreist "geil noch ein Münchner"
10. trashi (trag hier was gefälligst ein]
11. smeilü Hasser
 
wer ist der smilÜhasser :kopfkratz:
 
Brutto schrieb:
Was ist mit dem Frühstück im Graffiti?
Aber immer, hat Held ja schon eingeplant.
Wie schaut´s da eigentlich aus, wenn wir jetzt mit ca. 10 Leuten aufschlagen? Muss reserviert werden?
 
Willeswind schrieb:
Aber immer, hat Held ja schon eingeplant.
Wie schaut´s da eigentlich aus, wenn wir jetzt mit ca. 10 Leuten aufschlagen? Muss reserviert werden?
Nee eigentlich nicht, der Laden ist recht groß, aber ich kann gerne was nettes in der Nähe der Toiletten für uns reservieren, ist nur 5 Minuten von mir entfernt.
Das Frühstück ist dort exellent und üppig (bekomme keine Prozente !!!) und die Verkehrsanbindung ist Super - 0 Minuten zur U-Bahn - 1 Minute zu allen KuDamm Bussen - 5 Minuten zur Esse Charlottenburg.
 
Brutto schrieb:
aber ich kann gerne was nettes in der Nähe der Toiletten für uns reservieren
Ich dachte, das Essen wäre gut?! :kopfkratz:
 
1.) Feli (die noch niemalsnie in Berlin war)
2.) itunesmc (Mit Feli anreist und sich vorher die Kante gibt, Bayer eben)
3.) willeswind (der hier diese Woche für Ordnung zu sorgen hat)
4.) heldausberlin (der sich auf ein Spontan-MUT freut)
5.) klobi (der nun doch kommen wird, da keine Zeit für Bremen bleibt)
6.) Kermet (der die spontan "Weihnachts - MUT - Umzugsidee" findet )
7.) zickenbendigaa (der hofft,dass es da nicht zu kalt wird, da sein book nur sehr schlecht glühwein verträgt)
8.) Friedemann (der dieses in Klammern schreiben persönlich zutiefst verachtet, sich von Benni genötigt fühlt, diesem MUT beizuwohnen, außerdem absolut nichts zu sagen hat, sowieso gerade ein Bierchen getrunken hat, von der gestrigen Party noch immer das Blut im Alkohol sucht und der auch volleyballtechnisch auf dem absteigenden Ast ist)
9.volksmac (der spät kommen wird, weil extra aus München anreist "geil noch ein Münchner"
10. trashi (trag hier was gefälligst ein]
11. smeilü Hasser
 
heldausberlin schrieb:
Ich dachte, das Essen wäre gut?! :kopfkratz:
Ist es auch, aber wie zu lesen war, lauter alte Männer und die leiden gelegentlich an Inkontinenz, also reine Vorsichtsmaßname, damit keiner in sein Book pirseln muss.
 
Feli, wenn ihr jetzt mit dem Zug kommt, wann und wo kommt ihr dann an?
 
10.36h Berlin Hbf.(tief) mit nem Regionalzug aus Schwerin....


edit sagt für n bild missbrauch :cool:

attachment.php
 

Anhänge

  • spike41.jpeg
    spike41.jpeg
    10,5 KB · Aufrufe: 635
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir eigentlich wirklich schon ein Tagesprogramm? So wie ich das sehe treffen wir uns alle am Hbf. um 10:30? :D
 
ollo wir fahren mit dem *mäcpomm* ticket und müssen in schwerin umsteigen...der ice sprengt das budget :cool:
 
Feli schrieb:
ollo wir fahren mit dem *mäcpomm* ticket und müssen in schwerin umsteigen...der ice sprengt das budget :cool:

Aber hast Du denn dann genug Platz auf der Heimfahrt für die
IKEA-Möbel? Ich dachte, Ihr kommt extra mit dem Bus, damit Du
ordentlich bei IKEA und BAUHAUS :hehehe: einkaufen kannst?

Muss ich mir Sorgen machen? :kopfkratz:
 
Was ist jetzt eigentlich mit Marco mein Angebot mit dem Auto steht noch ;)
 
nein es geht alles in ordnung immerhin muss ich das ganze zeug schleppen :D

passt mir ganz recht imzug ist mehr platz :cool:
 
wille du korinthenscheisser :hehehe:
 
so ein Pech, denn ich muß absagen, weil von münchen gehts direkt nach Frankfurt.
Schade und leide mittlerweile unter MUT Entzug.

Somit neuer Stand:

1.) Feli (die noch niemalsnie in Berlin war)
2.) itunesmc (Mit Feli anreist und sich vorher die Kante gibt, Bayer eben)
3.) willeswind (der hier diese Woche für Ordnung zu sorgen hat)
4.) heldausberlin (der sich auf ein Spontan-MUT freut)
5.) klobi (der nun doch kommen wird, da keine Zeit für Bremen bleibt)
6.) Kermet (der die spontan "Weihnachts - MUT - Umzugsidee" findet )
7.) zickenbendigaa (der hofft,dass es da nicht zu kalt wird, da sein book nur sehr schlecht glühwein verträgt)
8.) Friedemann (der dieses in Klammern schreiben persönlich zutiefst verachtet, sich von Benni genötigt fühlt, diesem MUT beizuwohnen, außerdem absolut nichts zu sagen hat, sowieso gerade ein Bierchen getrunken hat, von der gestrigen Party noch immer das Blut im Alkohol sucht und der auch volleyballtechnisch auf dem absteigenden Ast ist)
9. trashi (trag hier was gefälligst ein]
10. smeilü Hasser
 
Also gut.

10.36 Abholservice am Hbf anschließend Weiterfahrt ins Graffiti am Adenauer Platz

Alles weitere klärt sich noch.

Wie ist es denn mit den Berlinern? Es werden ja wohl nicht alle, die auf der Liste sind, den ganzen Tag dabei sein, oder doch?
Gebt mal ne Info, dann haben wir nen besseren Überblick.


Edit: Schade, volker! :(

Dann machen wir halt noch ein NachweihnachtsMUT. Was hältste davon? Oder bist du zwischen den Jahren weg?
 
Zurück
Oben Unten