Will iPod bestellen ... nur welchen ???

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.791
Reaktionspunkte
3.081
Also ich spekuliere mit einem 30GB iPod habe aber bei der Festplatte so meine bedenken ... ich werde das Gerät hauptsächlich im Auto benutzen (dabei also wohl erste Wahl) aber ich habe auch vor das Gerät mal beim joggen oder Radfahren zu benutzen. Wie sieht es da mit der Größe aus? Und viel wichtiger: hält die Festplatte diese starken Bewegungen auch aus ohne kaputt zu gehen ???

Also ich weiss ned genau ob Nano 8GB oder halt den 30GB iPod ... Eigentlich sind mir 8 GB zu wenig ...

Nur mal eine kurze Info wie es mit der Festplatte und Bewegung aussieht :D

DANKE
 
Zum Laufen würde ich auf jeden Fall den nano bevorzugen, der ist schön handlich und leicht.
Dagegen wirkt der große iPod wie ein Brikett!

:)
 
Mit einer Halterung für den Arm kannst du im Prinzip jeden iPod zum Joggen etc benutzen. Die Frage ist nur, wie weit dich das stört.. Ein neuer Shuffle ist doch etwas kompakter als ein 80GB iPod.
 
Danke ... habe wirklich vergessen mal die SuFu zu nutzen ... bin zwar immer noch nicht 100%ig sicher aber es wird wohl ein 30GB werden :) Habe noch einen 512MB Philips MP3-Player ... der reicht dann ja zum joggen :)
 
Den 30GB würde ich nicht zum Joggen nehmen. Nach spätestens 20min gibt es Aussetzer. Player mit Flash-Speicher sind zum Joggen definitiv besser.
 
ich fahre mit meinem 60 GB iPod seit einem Jahr über Landstraßen in der russischen Provinz, er hat es (toi toi) bisher überlebt.

Werner

P.S. eigentlich haben wir keine Straßen, eher Himmelsrichtungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten