Will Apple CD 20" kaufen aber ...

B

bastian76

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

stehe kurz davor mir nen CD 20" zu kaufen. Da ich immer sehr viel Glück bez. Displays und Pixelfehlern hab :rolleyes: wollt ich mal was fragen:

Sollte ich lieber online bestellen damit ich das 14 tägige Rückgaberecht in Anspruch nehmen kann oder sollte ich zum Apple-Händler fahren und mir das Display angucken und solange nörgeln bis ich das richtig hab (gute Ausleuchtung, keine Pixelfehler usw.)?

Da ich das CD erstmal ma PC verwenden möchte (G5 kommt erst später); kann ich das mit einer NVidia Geforce Ti4200 betreiben?. Die Treiber bieten mir so ne max. Auflösung von über 2000x nochwas an, aber die genaue Auflösung vom CD 1680x1050 kann ich nicht einstellen?! Eingeben kann ich allerdings eine selbstdefinierte Auflösung ... hmmm.

Vielleicht hat ja einer ne Idee

cu
Sebastian
 
wenns preislich passt würd ich zum händler gehen und mir das gerät selbst anschauen.
wenn der preisunterschied zwischen versand und vor-ort-händler sehr groß ist würd ichs bestellen und notfalls vom fernabgesetz gebrauch machen
 
Manche Shops bieten eine "Pixelfehlerfrei" Garanitie für 15-30 Euro an. D.h. die kontrollieren dann das Display bevor sie es wegschicken. Ist ein Pixelfehler drauf (innerhalb der Garantie) so bekommst du ein anderes. Doch wirklich auf der sicheren Seite bist du wohl nur wenn du es persönlich im Shop testest. Vor allem was ungleichmäßige Ausleuchtung oder Verfärbungen betrifft. Wie fLaSh84 schon gepostet hat: je nach Preisdifferenz entscheiden. ;)

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten