Wikileaks: Was wird da kommen?

Auch möglich:

- "Duke Nukem Forever" wird doch nicht veröffentlicht.
- Ein europäischer Außenminister ist schwul.
- Die Mineralölreserven reichen noch einige Tausend Jahre und der Preis soll nur künstlich hochgehalten werden.
- Amerika ist im Prinzip pleite und muss nächstes Jahr unter den Rettungsschirm der EU.
 
Aber die Jungs fehlen dann ja beim Spargelstechen. Wo soll das enden?
 
Aloha!

Vor ein paar Tagen las ich diese Meldung bei Golem.de:

http://www.golem.de/1011/79584.html

Wikileaks hat per Twitter verkündet, dass die nächsten Monate eine neue Welt sähen, wo die Weltgeschichte neu definiert werde:

"The coming months will see a new world, where global history is redefined. Keep us strong: http://is.gd/hzbIa"

Jetzt frage ich mich: Blasen die sich wieder auf oder könnte da war spannendes kommen?


Die Beatles... :hehehe:
 
Vielleicht wird es auch die Enthüllung, dass das rätselhafte Verschwinden von Webtor mit einem homoerotischen Parkplatzerlebnis in direktem Zusammenhang steht.
 
Nachtigall ick hör dir trappsen! Dann sind die Anschuldigungen gegen Assenge wegen angeblicher Vergewaltigung viellicht gar nicht so falsch. Würde mich nicht wundern, würden wir ihn in Bremen auf einem dunklen Parkplatz aufgreifen...
 
Weltgeschichte neu definieren... HA:
Atombomben gibt's garnicht und der kalte Krieg war eine Farce.
Oder auch:
George Washington war eigentlich ein Schwarzafrikaner.
Oder auch – *Trommelwirbel*
Die katholische Kirche ist eine Erfindung machtgieriger Römer! ;)

Was es auch sei, ich finde es irgendwie besorgniserregend, dass A) Dokument existieren, wie im Welt-Artikel angedeutet und B) die Infos die Weltgeschichte verändern könnten. Ich meine: Was hat in westlichen Demokratien in der Vergangenheit schon schlagartig rückwirkend die Sicht auf die Weltgeschichte verändert?

Cya,
Christian
 
Gute Frage, aber für mich kämen nur folgende Aufdeckungen wirklich in Frage:

- Die Bekanntgabe: "Ja, es hebt wirklich ab!"

Tut es doch sowieso, egal auf welcher Basis (=Untergrund). :p

- Auflösung wem jetzt der schwarze Mercedes gehört
@Maxxor: Ich möchte endlich wissen, wem der schwarze Mercedes gehört:

Das ist die Fahrgemeinschaft der Grünen. ;)

Auch möglich:

- "Duke Nukem Forever" wird doch nicht veröffentlicht.
- Ein europäischer Außenminister ist schwul.
- Die Mineralölreserven reichen noch einige Tausend Jahre und der Preis soll nur künstlich hochgehalten werden.
- Amerika ist im Prinzip pleite und muss nächstes Jahr unter den Rettungsschirm der EU.

Das alles ist doch nichts Neues. :rolleyes: Neu wäre,
- der (w)arme Außenminister verschweigt, dass sich Deutschland im Krieg befindet, weiß es, und sitzt gemütlich auf dem schnellen Brüter.
- Assange ist in Wirklichkeit ein Mitglied der Nato und verbreitet mit Wikileaks nur, was die Regierungen der USA und der EU wollen, um strategisch Informationen zu streuen, vorwiegend um die Verschwörungstheorien am laufen zu halten.

... bei iTunes.
 
Hitler lebt und hat doch ne Basis unter der Arktis...Und auf der dunklen Seite des Mondes.
 
Zurück
Oben Unten