Wiki HowTos für Dummies ?

produnis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
165
Reaktionspunkte
15
guten tag...

wenn jemand spass an wikis hat, dann klick mal auf:

http://www.produnis.de/MacGyver

da sollen HowTos und Tutorials gespeichert werden...

vielleicht ganz schick, dannmuss man nicht immer alles dreimal erzählen, und kann bei standardfragen darauf verweisen..


MacGycer... nach dem Motto:
kann alles, weiss alles, macht alles..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wikis sind cool - danke für die Anleitung, werde sicherlich irgendwann darauf zurückgreifen.
Hier noch ein interessanter Link für die, die ein Wiki auf ihrer Homepage installieren möchten; um dieses Wiki zu installieren braucht man so gut wie gar keine Kenntnisse:
http://www.splitbrain.org/dokuwiki/wiki:dokuwiki

Gruss, neptun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja,
vielleicht hat ja wer lust,
sein tutorium bei MacGyver einzutragen...

wollte schon einige leutz fragen, ob wir deren tutos übernehmen dürfen, aber irgenwie habt ihr alle eure PNs aus, und keine email eingetragen... :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst gerne aus dem Flashforum hier meine Tutorials, die alle oben pinned sind, dort eintragen.

Yves
 
danke... hab ich prompt gemacht

vielen dank...

hab deine tutos übernommen (incl downloads)
und hier hingestellt....

evt. magst du sie noch überarbeiten =?!
:D
sehen aber schon gut aus..
;)
danke nochmals


produnis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gern geschehen…

ich sehe, da hast du ein paar Dinge zu schnell copy'n'pasted ;)

Auch die Titel stimmen nicht ganz überein, was zu Verfälschungen führt.

Aber ich überlasse es dir gerne, das zu ändern, da ich nicht so den Nerv zur Zeit dazu habe ;)

Liebe Grüße

Yves
 
Zurück
Oben Unten