Wiki auf altem Server 10.5 reinstallieren

B

BernhardMS

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe durch eine defekte Festplatte Stress mit dem Server (10.5 auf MacPro 3,1) gehabt und musste das System neu aufsetzen.
Das habe ich hinbekommen. - Bis auf den Wiki
Die meisten Daten sind noch auf der alten Festplatte abrufbar.
Beim System gibt es keinen Migrationsassistenten für die Rückübertragung aus dem alten System. Wie kann ich es hinbekommen, das alte Wiki mit allen Seiten zurückzuladen?

Ich weiß leider nicht welche Verzeichnisse und welche Dateien.

Kann mir jemand das erklären, bzw. gibt es irgendwo etwas, das ich nachlesen könnte?

Ihr werdet mir helfen. Danke! Ihr seid spitze!
 
Hallo BernharMS,

die Daten liegen in /Library/Collaboration/ und /Library/Application Support/Apple/WikiServer/directoryIndex.db

ob die sich so einfach rückführen lassen? Ab 10.6 gibt es den Befehl wikiadmin migrate -r /bla/blub/ den gibt es aber unter 10.5 noch nicht…

Gruß Andi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Das Rückführen der Dateien hat keine wirklich Lösung gebracht. Nach wie vor findet Wiki nicht die zur Gruppe passenden Dateien.
Es muss irgendwo noch eine Stelle sein, an der etwas wiederhergestellt gehört.

Bernhard
 
Das Rückführen der Dateien hat keine wirklich Lösung gebracht. Nach wie vor findet Wiki nicht die zur Gruppe passenden Dateien.
Es muss irgendwo noch eine Stelle sein, an der etwas wiederhergestellt gehört.

Bernhard

Das war zu erwarten. Leider kenne ich auch keine Lösung. Apple bezahlen? Devaccount für 89€ kaufen - da haste einen Call frei... ;)
 
Zurück
Oben Unten