WII und Airport Express

Diskutiere mit über: WII und Airport Express im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Danx23

    Danx23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2005
    Hallo in die runde.

    hab mir nen wii zugelegt und bin am überlegen mir eh ne airport express basisstation zu holen. jetz meine frage, der standart (W-lan) ist ja gleich. aber läßt es die apple station zu auch mit andere produkte wie zb den nintendo wii zu arbeiten? im wii ist w lan eingebaut. im moment is mein mac mit einem kabel ans dsl netz angeschlossen.

    merci für antwoten
     
  2. Fulgore

    Fulgore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2006
    Hi,

    aus meiner Sicht geht JEDES W-Lan fähige Gerät (bis 54Mbit) damit,
    Ich selbst habe auch den Wii darüber laufen.

    Grüße

    PS: mit der Mbitzahl könnte ich mich auch vertun.
     
  3. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    17.11.2002
    theoretisch ja, praktisch habe ich es nicht geschafft die ae mit meinem router zu kombinieren.
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Klar geht das. Meine PSP läuft auch über AirPort Express.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WII Airport Express Forum Datum
Wie kann ich mit Airport Extreme 1300 MBit/s (ac) erreichen? Internet- und Netzwerk-Hardware Sonntag um 12:37 Uhr
Telekom Speedport W724V und AirPort Time Capsule 802.11ac Internet- und Netzwerk-Hardware 30.10.2016
Netzwerkausbau mit NAS und Airport - geht das so? Internet- und Netzwerk-Hardware 22.10.2016
Wii an iBook-Netzwerk Internet- und Netzwerk-Hardware 27.09.2007
Wii und iMac gehen WLAN Internet- und Netzwerk-Hardware 03.03.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche