Wigets tot

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ermac_de, 22.02.2007.

  1. ermac_de

    ermac_de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    15.06.2004
    kann mir jemand sagen warum nach einem Neustart die Widgets im Dashboard "tot" sind und keinerlein Informationen liefern? - sobald ich sie neu ins Dash ziehe sind sie sofort wieder aktiv. Weiß jemand wie man das bejeben kann ?
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Hm, du musst das Programm Dashboard in die Startobjekte des Users legen, damit Dashboard nach dem Neustart automatisch anläuft.
     
  3. HotSauceCW

    HotSauceCW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2007
    Bei mir ist irgendwie ein Widget Tot.
    Geht um das ESPN Widget (war bei Tiger schon dabei) läd halt so Ergebnisse von ESPN. Auf jeden Fall erscheint jetzt immer "Unable to retrieve scores" und ich versteh nicht warum. Ins Internet bin ich ja verbunden (sonst könnt ich hier ja net Tippen) und das Wetter Widget funktioniert ja auch. Hab das Widget schon ausm Dashboard genommen, wieder eingefügt, Sportart gewechselt usw. Aber irgendwie läufts net? Hat da jemand n Tipp?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wigets tot
  1. Grettir
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.153
  2. zeitlos
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.236
  3. kane1896
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    607
  4. mactaetus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    287