Wieviele zusätzliche Displays an Imac

T

traumimherbst

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Servus, gibt es eine Möglichkeit, mehr als einen zusätzlichen TFT/LCD an den iMac anzuschliessen. Möchte hier ein weiteren kleinen Arbeitsplatz für ein Tonstudio bauen, wünschenswert wäre für die Arbeit mit Logic, mit 2 weiteren Displays zu arbeiten..
 
Soweit ich weiß nur einen an den MiniDisplay/MiniDVI/MiniVGA je nach dem, welches display du hast.

Es gibt aber eine Multiple Display Option von Matrox, nennt sich DualHead2Go oder TripleHead2Go (je nach dem für 2 oder 3 Displays.

Das ist eine Schwarze Box, an die du 2 oder 3 Displays anschließen kannst. Die Box simuliert dem Mac ein Monitor mit einer extremen breiten Auflösung, die dann von der Box in 2 oder 3 Teile gesplittet wird.

Hier, lies dir das mal durch: http://www.matrox.com/graphics/de/products/gxm/dh2go/#close
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sandtdman
Zurück
Oben Unten