Wieviele Steckplätze f Speicher in neuen iMac?

  • Ersteller AlmighCornholio
  • Erstellt am
A

AlmighCornholio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich habe da mal ne Frage .. ich habe mir neulich mal vom iMac G5 und dem neuen iMac G5 mit iSight die Manuals runtergeladen (habe NOCH keinen gekauft). Da ist mir aufgefallen, dass e in der Anleitung so ausschaut, als ob der ältere von beiden 2 Steckplätze für Speicher hat, der neue (wo man nur noch ne Bodenplatte rausnimmt) nur einen Steckplatz hat. Kann das sein? Oder täuscht da der Anblick?

Im Manual steht wörtlich: "Your iMac G5 has one memory slot available for expansion." ist damit gemeint, dass er noch einen Platz frei hat oder insgesamt nur einen hat?

Sorry wenn dass dem einen oder anderen etwas dumm gefragt vorkommt... will mir halt nur vergewissern :)

Dank und Gruß,
Sascha
 
hallo,
2 steckplätze beim neuen. ich habe das teil!

gruß

seoulman
 
hat die c-revision nicht nur einen slot?
ich hatte sowas mal gelesen

grüße
 
einer ist frei einer fest mit 512 MB belegt.
 
so ists richtig, also maximal 1,5 GB :)
 
Auch nicht ganz. Maximal 2,5 GB.
1 Slot ist Benutzererweiterbar mit bis zu 2 GB (leider noch sehr teuer)
512MB sind aufgelötet.
 
Ha! Dann habe ich ja halb-recht gehabt mit meiner Befürchtung :)

Ok, vielen Dank euch allen! Nu bin ich im Bilde!

Gruß Sascha
 
Zurück
Oben Unten