Wieviele Lautsprecher hat ein PowerBook G4 1,25Ghz?

M

MerlinK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Wieviele Lautsprecher hat ein PB-G4-1,25Ghz???

Moin, moin,

weiss jemand wieviele Lautsprecher ein PB-G4-1,25GHz hat?
Sind es zwei, also Stereo, oder nur einer, also Mono?

Gruss und Danke
Merlin
 
Hallo,

soweit ich weis zwei plus ein Basslautsprecher. Auf der linke Seite sitzt glaube ich auch das Mikro
 
Lösung

Hi,
hinter diesem Link findet ihr die Spezifikationen der PowerBooks:
http://www.apple.com/de/powerbook/specs.html

Die Audiospezifikationen sind relativ weit unten auf der rechten Seite oder ihr schaut euch einfach die angehängte Grafik an.
 

Anhänge

  • audiopb.jpg
    audiopb.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie muss ich das jetzt verstehen?

Hat das 15 " Modell jetzt insgesamt 3 Lautsprecher und das 17" Modell dann "nur" zwei Lautsprecher?

Mich würde interessieren, wie die Lautsprecherqualität generell zwischen einem 15" und 17" Powerbook ist.
Beim 17" Modell gibt es es ja mehr Platz links und rechts der Tastatur für die Lautsprecher.
Ich würde jetzt mal erwarten, dass die Tonqualität beim 17" Modell etwas besser sein müsste als beim 15" Modell.
Kann das jemand bestätigen ?

Danke für hilfreiche Infos.
 
Hi,
also ich habe das 17" PB und bin mit der Klangqualität absolut zufrieden.
So einen brillanten Klang hab ich bisher bei keinem anderen Notebook gehört. Ein Freund von mir hat das 15" PB. Es klingt für meine Ohren etwas "dünner", also auch nicht ganz so brillant - ist ja auch weniger Volumen vorhanden, als beim 17er.

Grüße
Chewie
 
Zurück
Oben Unten