Wieviele Lautsprecher hat ein PowerBook G4 1,25Ghz?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MerlinK, 15.12.2003.

  1. MerlinK

    MerlinK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2003
    Wieviele Lautsprecher hat ein PB-G4-1,25Ghz???

    Moin, moin,

    weiss jemand wieviele Lautsprecher ein PB-G4-1,25GHz hat?
    Sind es zwei, also Stereo, oder nur einer, also Mono?

    Gruss und Danke
    Merlin
     
  2. vorace

    vorace MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2002
    Hallo,

    soweit ich weis zwei plus ein Basslautsprecher. Auf der linke Seite sitzt glaube ich auch das Mikro
     
  3. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Lösung

    Hi,
    hinter diesem Link findet ihr die Spezifikationen der PowerBooks:
    http://www.apple.com/de/powerbook/specs.html

    Die Audiospezifikationen sind relativ weit unten auf der rechten Seite oder ihr schaut euch einfach die angehängte Grafik an.
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. prehhab

    prehhab MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2003
    Wie muss ich das jetzt verstehen?

    Hat das 15 " Modell jetzt insgesamt 3 Lautsprecher und das 17" Modell dann "nur" zwei Lautsprecher?

    Mich würde interessieren, wie die Lautsprecherqualität generell zwischen einem 15" und 17" Powerbook ist.
    Beim 17" Modell gibt es es ja mehr Platz links und rechts der Tastatur für die Lautsprecher.
    Ich würde jetzt mal erwarten, dass die Tonqualität beim 17" Modell etwas besser sein müsste als beim 15" Modell.
    Kann das jemand bestätigen ?

    Danke für hilfreiche Infos.
     
  5. Chewie

    Chewie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.03.2003
    Hi,
    also ich habe das 17" PB und bin mit der Klangqualität absolut zufrieden.
    So einen brillanten Klang hab ich bisher bei keinem anderen Notebook gehört. Ein Freund von mir hat das 15" PB. Es klingt für meine Ohren etwas "dünner", also auch nicht ganz so brillant - ist ja auch weniger Volumen vorhanden, als beim 17er.

    Grüße
    Chewie
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen