Wieviele Euros für Cube?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von joikem, 13.07.2003.

  1. joikem

    joikem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    Guten Tag zusammen!

    Da ich mir vielleicht demnächst einen neuen Recher zulegen möchte, interessiert mich wieviel Kohle ich für meinen aktuellen Rechner bekomme könnte. Bitte helft mir bei der Taxierung! Hier die Austattung:

    - Cube 450
    - 448 Ram
    - Externer 8x Firewire Brenner
    - incl Tastatur und Mouse

    Danke für ein paar Zahlen,
    Johannes
     
  2. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.01.2003
    ist schwer, da es sich um den cube und damit um ein begehrtes stück technik handelt. schade ist nur, das kein apple tft dabei ist. als komplettpaket (tft, cube, usw.) richtig angepriesen, würde der erlös wahrscheinlich deine kühnsten erwartungen übertreffen. ;-)

    viel glück!
     
  3. Jiji

    Jiji MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2003
    Schau am besten mal was andere für den cube bei ebay bekommen. das liegt meist bei 600-900 euro (auch ohne tft). Also viel zu viel ansich für die hardware, aber naja solange sie es bezahln ist es deren problem :)

    *auch gerne einen cube hätte aber nicht für solche preise* ^^
     
  4. Cubelady

    Cubelady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.05.2002
    Hi Jo,

    ich hatte meinen cube bei ebay versteigert und bekam 1200 Euro raus! Der hatte allerdings etwas mehr RAM als deiner! Ich denke mal cubes sind immer noch sehr begehrt! Guck doch mal auf ebay was die Leute so zusammen kriegen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen