Wieviele Bildschirme am Powermac?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von restorator, 08.03.2007.

  1. restorator

    restorator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Tach, nur mal so informativ gefragt wieviele Bildschirme lassen sich an eine PowerMac anschließen?
    Was ich zu bedenken gebe und meine zu wissen:
    Graka eigendlich über AGP-slot und ich meine zu wissen das es Karten giebt die 2 Bildschirme unterstützen. Dann giebt es ja noch Pci-Slots an die kann man meines wissens auch Grakas anschließen. So und nun....
    giebt es noch eine möglichkeit mehr?
    oder währe es das dann gewesen wenn die Pci´s voll sind???

    MfG der restor
     
  2. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.04.2004
    Soviel wie du Grafikkarten reinbekommst, bzw. noch ein paar mehr, wenn eine Grafikkarte 2 Monitore bedienen kann.

    Und 'giebt' schreibt man ohne 'e' - also 'gibt'. ;)
     
  3. restorator

    restorator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.02.2006

    Ach nee wirklich? Echt, bohhhhh..... ich staune immer wieder über diese qualifizierten Kommentare.

    PS: Fielen Dangk vür di Rächtschraipprüfunk!
     
  4. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.04.2004
    Nana... wer wird denn gleich losheulen? :heul:

    Was hat dir denn an meinem Kommentar nicht gefallen? Hat doch ganz genau deine Frage beantwortet, oder?
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    488
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Ganz einfach: Es kommt auf den PowerMac an. ;)
     
  6. restorator

    restorator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Ok, dann mal anders ohne heulen: Kann man Pci-karten kaskadieren???? (ich hoffe das ist der richtige Ausdruck) Giebt es noch andere möglichkeiten Bildschirme anzuschlißen?
     
  7. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    die frage ist natürlich, wie viel Bildschirme kann denn OSX ansteuern (sprich kann ich dann auch unterschiedlich anordner wie es bei 2 und 3 Stück der Fall ist?)
     
  8. restorator

    restorator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Ok dann sagen wir mal..... derda: defekter Link entfernt
     
  9. restorator

    restorator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.02.2006
    @janpi3 das währe auch mal ne frage!
     
  10. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.04.2004
    Ich bin mir nicht sicher, wie du die Karten hintereinander hängen willst. Die benötigen alle einen eigenen Slot. Und wieviele Slots du hast, hängt von deinem Computer ab. Und wieviele Grafikkarten Du reinbauen kannst hängt davon ab, wieviel Strom die Karten ziehen.

    In Video- und Audio-Studios sieht man umfangreiche Monitor-Orgien relativ häufig. Das sollte also kein Problem sein.

    Was willst du denn machen?
    Und 'giebt' schreibt man immer noch ohne 'e' ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen