Wieviel Traffic am Server und wie berechnen?

alitalia

alitalia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hey...

Ich hoffe mal das Thema hier richtig gepostet zu haben.

Ich will mir also einen eigenen Server Mieten. Auf den Server sollen sehr viele Videodaten (Filme). Ich schätze mal hoch gerechnet, so 600-700 Std. Diese sollen wahrscheinlich im Realplayer Format ab gelegt werden.
Jetzt ist meine Frage, wie ich den Traffic am Server berechnen kann, damit ich im Vorfeld weiß, wieviel Traffic ich vom Provider kaufen muss. Oder kann mir einer sagen, ob es Erfahrungswerte gibt, wieviel Traffic man braucht? Würden 1000 GB reichen? Gibt es ein Messtool?
Die einzelnen Videos soll man sich hinterher im Streaming angucken können.

Freue mich auf eure Antworten!

xxx... a.i.
 
Zurück
Oben Unten