Wieviel noch wert: G4 Quicksilver?

thebigc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2003
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hallösche,

ich möchte meinen G4 Quicksilver 733 MHz verkaufen.
Hab in einem Kaufrausch damals ein Powerbook und
nen Desktop Rechner gekauft. Is zwar schön zwei Macs zu haben, aber eigentlich brauch ich sie nicht wirklich beide.

Also Daten:

- Wie gesagt G4 Quicksilver 733MHz

- RAM: 3*256MB -> 768MB

- Airport Karte eingebaut

- DVD Brenner

- 60 GIG Pladde

Funktioniert einwandfrei.

Was kann ich guten Gewissens noch verlangen?

thanx bigc
 
Hallo,

hier stehen Annäherungswerte für Gebrauchtpreise in Standardkonfiguration: Du kannst bestimmt durch den DVD-Brenner, den RAM, Airport-Karte und die größere Platte ein wenig mehr rausschlagen...


Dylan
 
Original geschrieben von thebigc
Was kann ich guten Gewissens noch verlangen?
 

...schau doch einfach bei Ebay nach wied er gehandelt wird. Ich beobachte immer zuerst einige gleiche Geräte, bevor ich meins verkaufe oder in die Auktion stell'. Da kommt man eigentlich immer recht gut auf einen realistischen Marktwert.
 
Zurück
Oben Unten