Wieviel ist ein G3 iMac "indigo" noch wert?

walfrieda

walfrieda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
9.252
Reaktionspunkte
1.173
Hi an alle,
ich habe die Möglichkeit, von einer Geschäftsauflösung "günstig" zwei indigo-G3-iMacs zu bekommen, muß dazu aber ein Angebot machen. Beide Rechner haben 192MB RAM, einer hat CD-RW und 500MHz, der andere DVD-Laufwerk und 450MHz. Ansonsten sind sie gleich, gekauft wohl Ende 2000, Anfang 2001.

Die jetzigen Besitzer haben keine Ahnung was sie verlangen sollen, und ich nicht wieviel ich anbieten soll, daher meine Frage an Euch Experten...

Was würdet ihr schätzen: wieviel sind die Teile noch wert, was sollte ich anbieten um noch ein "Schnäppchen" zu machen :)

Danke schonmal,
Walli
 
… so um die 170€ +/-20 sag ich mal, je nach Zustand.
Gern frequentiert wird bei solchen Fragen auch die
Gebrauchtpreisliste auf macnews.de …

Greetz,…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte gerade bei eBay einen für 176€ gekauft, denke wie Liquid das ist so der Preis dafür+- ein Paar Euro.
 
Zurück
Oben Unten