Wieviel ist die kiste noch ca wert?

B

BlackIP

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir haben hier noch einen Power MacG3 (PowerPC) stehen und ich weiß soweit nichts über das ding, und ich wollte euch mal fragen was so ein ding in etwa noch wert ist, oder kommt es drauf an wiviel mhz und so er hat? bzw gibts da große unterschiede?
Und/oder hat das ding schon sammlerwert? oder kann ich es einfach in die Tonne kloppen?
http://images.amazon.com/images/P/B00005Y1VV.01._SCMZZZZZZZ_.jpg
so in etwas sieht der aus


danke greez
 
max 50€! Kommt auf die Festplatte und RAM Bestückung an. Kann sogar nur 30€ kosten...

MP
 
So einen haben wir auch noch rumstehen. G3 266 Mhz :)

Sammlerwert hat das Ding sicher keinen. Ist immerhin weder schön noch schnell aber zum surfen und email schreiben reichts und OSX 10.3.9 läuft auch drauf :)

Guck einfach mal bei ebay was dafür noch gezahlt wird.
 
defekter Link
 
nicht gerade sehr aussagekräftig ...
 
autolycus schrieb:
nicht gerade sehr aussagekräftig ...

naja, liebhaberpreis halt - habe vor einem jahr meinen g3 bw anhand dieser liste noch für 150 euros losbekommen - heute steht er auch auf der liebhaberliste.

beobachte dieses angebot, schlag noch 13 euro versand drauf, dann hast du deinen endpreis auf vhb:
 
Zurück
Oben Unten