Wieviel bekomme ich noch für mein iBook

D

DiceatWork

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich will mein weißes iBook G4 verkaufen mit Zubehör.
Die Ausstattung wäre:

- Mac OS X 10.3.9
- 1,33 GHz PowerPC G4
- 14" Zoll (Danke für den TIP)
- 150 GB Festplatte (Danke nochmals...)
- 768 MB DDR
- Airport Extreme Karte und Bluetooth
- 2x Akku mit bis zu 8 Std. Laufzeit
- das iBook ist WEIß
- original Softwarepacket von Apple
- wasserdichte Crumbler the Gimp Neoprentasche
- komplettes Zubehör (Netzteil, SVCD-Stecker usw.)

Habe über eine Kleinanzeige die ich aufgegeben habe, ein Angebot
von 350 Euro bekommen. Ist das zu wenig oder richtig gut?

Ach, wenn hier Jemand Interesse hat könnt Ihr ja auch ein Angebot machen.
Der mit dem 350 Euro Angebot wartet noch auf eine Antwort von mir.
Wollte aber erstmal fragen was das Forum dazu sagt.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
- Ein iBook G4 ist immer weiß!
- Die Tasche ist nicht wasserdicht, sie ist wasserabweisend. Das ist ein Unterschied. ;)

Könntest womöglich bei eBay etwas mehr bekommen. Ein Gerät ist immer so viel Wert, wie andere dafür bezahlen. Vergleich es mit anderen Angeboten hier im Anziegenmarkt, bei macnews.de oder bei eBay.
 
@Braumeister

Ha, da siehste mal, hab ich garnicht gewusst :-D

Aber danke für die Info.
 
Superdrive oder Combodrive?
Von 2004 oder 2005?
 
Ich persönlich halte 350 Euro für spitze für dich.

Ich würde mir die Krücke für so viel Geld aber nicht mehr antun.
 
@HäckMäc

Du meinst das Laufwerk oder? Ich glaube es kann CDs und DVDs brennen, hab ich aber noch nie versucht. Habs nur zum online gehn.
Ich schau aber schnell mal nach...

Also es ist ein MATSHITA DVD-R UJ-825, also ich geh mal davon aus das es DVDs brennen kann. Also ein Superdrive oder?
 
Ja, SuperDrive. Dann handelt es sich um ein Modell mit einem Bildschirm mit 14" Diagonale. Das solltest du auch dazu schreiben.
 
@ Braumeister

Hab ich schon ausgebessert... Danke nochmal... ;-)
 
Die Größe der Festplatte ist auch nicht uninteressant für einen potentiellen Käufer. Aber das ganze gehört dann auch in den Anzeigenmarkt oder zu eBay, nicht hierher!
 
Zurück
Oben Unten