Wieso zwei verschiedene Anzeigen bei Web.de?

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Hallo,

wieso gibt es zwei verschiedene Ansichten für Freemail bei web.de

Wenn ich die Seite mit Firefox (GrandParadiso) aufrufe zeigt er sie normal an.
Mit Safari zeigt er ein neues(?) Layout an. :confused:

Cu und Gruß
tk
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 83
  • Bild-2.jpg
    Bild-2.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 78
Also bei mir, habe ich beide Seitenlayouts unter Firefox woran es liegt das ich manchmal das eine manchmal das andere sehe keine Ahnung. Den Effekt habe ich übrigens auch bei ebay.de, und zwar sehen dann die Artikelauflistungen anders aus.
Und zwar sehen die manchmal passend zu der neuen Leiste oben auf der Seite in der Mein ebay etc steht aus.

Ich hab zwar keien Ahnung ob das so sein kann, aber kann es sein, da ja mehrere Server das ganze hosten, das web.de und ebay.de neue layouts auf einzelnen servern testen?
 
Hm, also unter Safari kommt bei mir kontinuierlich die "neue" Ansicht. Werkelt in Safari eine andere Technik, die das neue Layout anspricht?
 
Hä? Wie soll ich das verstehen?
 
Hallo,

ich weiss auch nicht warum du zwei verschiedene Layouts bekommst. Du hast in deinen Bildern keine Url mit eingeblendet. Weiter weiss ich auch nicht wie du die Website aufrufst, per Bookmark oder immer mit www.web.de.

Naja.

herzliche Grüsse

Sascha
 
Habe das gleiche Problem, seitdem ich Safari 3 installiert habe. Vorher hat Safari dasu auch ganz normal in der Form wie du das beim Firefox hast angezeigt. Bei Safari 3 öffnet er jetzt immer die Produktseite. Das neue Safari scheint mit dem web.de link nicht zurechtzukommen.
Hoffe das wird noch gelöst
 
Hat jemand von euch auch das Problem, dass Mail keine eMails mehr von web.de holt? Ich habe das Problem seit heute (bemerkt...). Also mal probelhalber Safari 3 deinstalliert und... voilà, es ging wieder. Dann wieder installiert und nun fragt mich Mail nach dem Zugangskennwort für web.de, akzeptiert es aber nicht. Was ist denn da los?
(Ich habe natürlich denselben Anzeigeeffekt bei web.de -> Produkte wie ihr. Könnte das mit obigen Problem zusammenhängen?)

lg,
Ricco
 
Nein, Probleme mit dem Abholen habe ich nicht. Klappt alles.
 
Hm, also unter Safari kommt bei mir kontinuierlich die "neue" Ansicht. Werkelt in Safari eine andere Technik, die das neue Layout anspricht?

Die Antwort liegt doch eigentlich auf der Hand. Web.de hat eine Browserweiche, die Safari 3 nicht kennt.

Edit: Also bei mir ist es aber normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten