Wieso wurde ical geändert?

Diskutiere mit über: Wieso wurde ical geändert? im Mac OS X Apps Forum

  1. ralfinger

    ralfinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    454
    Registriert seit:
    16.07.2004
    Hi Leute, ich suche seit Tagen die Option "vorläufig" (das Fragezeichen) usw. Ich bin mir sicher, dass diese Funktion Termine zu markieren noch vor einiger Zeit in ical vorhanden war. Jetzt ist sie weg. Ich vermute mal seit dem letzten Systemupdate. Kann das jemand bestätigen oder bin ich blind? Und wenn, weshalb? Das ist doch nicht unwichtig.

    Gruß und Danke vorab.
     
  2. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    Registriert seit:
    20.03.2005
    Ja, gibt es seit Tiger nicht mehr. Weshalb weiß ich nicht. Vermissen tu ich es auch...

    Matt
     
  3. fox78

    fox78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    212
    Registriert seit:
    02.02.2004
    Das waren mehrer Optionen in einem Pull-Down Menü: Außer "Vorläufig" gab es auch noch "Bestätigt" und einige andere Sachen. Ich vermisse sie auch :(

    Grüße fox78
     
  4. Big_Mac

    Big_Mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2005
    ich hoffe das ical bald mal eine generalüberholung erhält. mir passt es gar nicht mehr...
     
  5. xero

    xero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.05.2005
    habt ihr schon bei bugreport.apple.com den Vorschlag gemacht? Hilft vielleicht. Oder mal geschaut, was im Apple-Forum gesagt wird?
     
  6. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    Registriert seit:
    04.08.2003
    Irgendwo habe ich etwas dazu gelesen. Allerdings weiß ich nicht mehr wo.

    Diese Eigenschaft wurde weggelassen, weil der Gedankengang ist, daß man in iCal alle Teilnehmer eines Meetings listet und an diese automatisch eine Einladungs-email sendet. Abhängig von der Bestätigung des eingeladenen markiert iCal selbstätig, ob der Termin bestätigt oder nicht bestätigt ist.

    Ich vermisse es auch.

    Pingu

    EDIT: Ich habe es gefunden: http://docs.info.apple.com/article.html?path=iCal/2.0/de/wr78.html
     
  7. Kobi Wan

    Kobi Wan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    29.06.2004
    So was beklopptes...
    Ich nutze iCal total gerne, eben auch WEGEN dieser Funktion. Gut, daß ich kein Tiger habe, denn wenn ich das nicht mehr einstellen könnte, wäre einiges schwieriger....
    APPLE BITTE ÄNDERN!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche