Wieso wurde ical geändert?

ralfinger

ralfinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
4.103
Reaktionspunkte
637
Hi Leute, ich suche seit Tagen die Option "vorläufig" (das Fragezeichen) usw. Ich bin mir sicher, dass diese Funktion Termine zu markieren noch vor einiger Zeit in ical vorhanden war. Jetzt ist sie weg. Ich vermute mal seit dem letzten Systemupdate. Kann das jemand bestätigen oder bin ich blind? Und wenn, weshalb? Das ist doch nicht unwichtig.

Gruß und Danke vorab.
 
Ja, gibt es seit Tiger nicht mehr. Weshalb weiß ich nicht. Vermissen tu ich es auch...

Matt
 
Das waren mehrer Optionen in einem Pull-Down Menü: Außer "Vorläufig" gab es auch noch "Bestätigt" und einige andere Sachen. Ich vermisse sie auch :(

Grüße fox78
 
ich hoffe das ical bald mal eine generalüberholung erhält. mir passt es gar nicht mehr...
 
habt ihr schon bei bugreport.apple.com den Vorschlag gemacht? Hilft vielleicht. Oder mal geschaut, was im Apple-Forum gesagt wird?
 
Irgendwo habe ich etwas dazu gelesen. Allerdings weiß ich nicht mehr wo.

Diese Eigenschaft wurde weggelassen, weil der Gedankengang ist, daß man in iCal alle Teilnehmer eines Meetings listet und an diese automatisch eine Einladungs-email sendet. Abhängig von der Bestätigung des eingeladenen markiert iCal selbstätig, ob der Termin bestätigt oder nicht bestätigt ist.

Ich vermisse es auch.

Pingu

EDIT: Ich habe es gefunden: http://docs.info.apple.com/article.html?path=iCal/2.0/de/wr78.html
 
So was beklopptes...
Ich nutze iCal total gerne, eben auch WEGEN dieser Funktion. Gut, daß ich kein Tiger habe, denn wenn ich das nicht mehr einstellen könnte, wäre einiges schwieriger....
APPLE BITTE ÄNDERN!!!!
 
Zurück
Oben Unten