Wieso wurde ical geändert?

Diskutiere mit über: Wieso wurde ical geändert? im Mac OS X Apps Forum

1. ralfinger

ralfinger Thread Starter MacUser Mitglied

Hi Leute, ich suche seit Tagen die Option "vorläufig" (das Fragezeichen) usw. Ich bin mir sicher, dass diese Funktion Termine zu markieren noch vor einiger Zeit in ical vorhanden war. Jetzt ist sie weg. Ich vermute mal seit dem letzten Systemupdate. Kann das jemand bestätigen oder bin ich blind? Und wenn, weshalb? Das ist doch nicht unwichtig.

Gruß und Danke vorab.

2. msslovi0

msslovi0 MacUser Mitglied

Ja, gibt es seit Tiger nicht mehr. Weshalb weiß ich nicht. Vermissen tu ich es auch...

Matt

3. fox78

fox78 MacUser Mitglied

Das waren mehrer Optionen in einem Pull-Down Menü: Außer "Vorläufig" gab es auch noch "Bestätigt" und einige andere Sachen. Ich vermisse sie auch :(

Grüße fox78

4. Big_Mac

Big_Mac MacUser Mitglied

ich hoffe das ical bald mal eine generalüberholung erhält. mir passt es gar nicht mehr...

5. xero

xero MacUser Mitglied

habt ihr schon bei bugreport.apple.com den Vorschlag gemacht? Hilft vielleicht. Oder mal geschaut, was im Apple-Forum gesagt wird?

6. Pingu

Pingu MacUser Mitglied

Irgendwo habe ich etwas dazu gelesen. Allerdings weiß ich nicht mehr wo.

Diese Eigenschaft wurde weggelassen, weil der Gedankengang ist, daß man in iCal alle Teilnehmer eines Meetings listet und an diese automatisch eine Einladungs-email sendet. Abhängig von der Bestätigung des eingeladenen markiert iCal selbstätig, ob der Termin bestätigt oder nicht bestätigt ist.

Ich vermisse es auch.

Pingu

EDIT: Ich habe es gefunden: http://docs.info.apple.com/article.html?path=iCal/2.0/de/wr78.html

7. Kobi Wan

Kobi Wan MacUser Mitglied

So was beklopptes...
    Ich nutze iCal total gerne, eben auch WEGEN dieser Funktion. Gut, daß ich kein Tiger habe, denn wenn ich das nicht mehr einstellen könnte, wäre einiges schwieriger....
    APPLE BITTE ÄNDERN!!!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche