Wieso wird mein Adressbuch nicht gelöscht?!?

F

Felix Bartelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
1
Vorab: Über den Sinn oder andere Lösung darf man gerne diskutieren. An dieser Stelle geht es mir aber nur um das warum.

Ich will den Inhalt meines Adressbuchs löschen. Also habe ich die Ordner User/Library/Application Support/Adressbuch,
User/Library/Addressbook Plug-Ins

und die Dateien
User/Library/Preferences com.apple.addressbook.abd.plist und com.apple.addressbook.plist

gelöscht und den Rechner neu gestartet.
Wenn ich Addressbuch öffne, sind trotzdem alle meine Kontakte noch drin.
Wieso?
 
~/Library/Caches/com.apple.AddressBook

auch noch löschen!
 
Danke! Jetzt fühle ich mich nicht mehr so dumm.
 
Jetzt könntest Du trotzdem noch erklären, weshalb du den Weg des Löschens von Einzeldateien gehst, statt (alle) Kontakte im Adressbuch mit der entsprechenden Funktion zu löschen...
 
Zurück
Oben Unten