Wieso kein ClickandBuy im Apple Store?

ZuluSplitter

ZuluSplitter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hey,

also, ich muss echt mal sagen das mich dieses Banküberweisungskram echt auf die nerven geht bei Apple (auch bei Amazon) und das nur weil man keine verfluchte Kreditkarte besitzt.

Wieso kann man im iTunes, App Store und so mit ClickandBuy bezahlen, aber nicht im Apple Store... Das regt mich sooooo auf.

Die meisten Schüler und Studenten hier, also ich denke die meisten nicht-preveligierten Kreditkarten Besitzer (so wie ich) werden das sicherlich auch verstehen...


Beste Grüße
 
Schaff dir halt ne Kredikarte an und motz net über die Shop wenn du noch hinterm Mond lebst

zudem, woher sollen wir das wissen ?
 
Auf der Milchstraße, um genau zu sein...

Ich seh's als kleinen Diskussions Thread ...
 
Hab das gleiche Problem. Darum hab ich mein iLife per Banküberweisung bestellt und warte heute immer noch darauf, dass sich der Status ändert.
Vielleicht kann man im AppStore per ClickandBuy zahlen, da hier die Beträge viel geringer sind als im AppleStore?!
 
Ja, wäre möglich. Aber ClickandBuy hatte ja durch die Apple Geschichten so ihre Bestimmungen geändert das die Beiträge jetzt sogar gleich in der Sekunde "abgebucht" werden. und nicht Viertel monatlich wie sonst. (zumindest wird es bei mir sofort abgebucht seit ner weile)


EDIT: ich wollte mir eben Adobe Photoshop CS5 bei Amazon bestellen, aber da die bei der erstellung des Accounts wieder nach einer Kreditkarte gefragt haben,
war ich mir da nicht sicher. Wo kann man das einstellen?

Bei Apple ist Photoshop ganze 104€ teurer als bei Amazon
 
bei der bezahlung, Voarbüberweisung, Bankeinzug, Rechnung und Kredikarte
 
Gibt es nicht bei Amazon.... Ich seh hier nur den Kreditkarten-"Mist"...
 
Komisch. Bin mir 99% sicher, dass meine letzte Bestellung bei Amazon einfach abgebucht wurde.
 
ich bestell seit jahren auf Rechnung bzw Bankeinzug...
 
Ja, das verwundert mich auch. Wenn schon so viele sagen das es möglich ist, selbst bei Amazon in der Hilfe wird es ja angegeben.

Nur steht bei mir mein Zahlung&Gutschein das hier:
Zahlungsarten
Zahlungsart ändern oder löschenAmazon.de
VISA KarteKreditkarte hinzufügen
Amazon Currency Converter aktivieren/deaktivieren


Und wenn ich auf Zahlungsarten ändern gehe, komme ich zu "Kreditkarte hinzufügen" und werde mehr oder minder gezwungen nur mit Kreditkarte zu zahlen anstatt auf
Bankeinzug/Lastschrift
 
Die Amazon hilfe hätte dir auch geholfen ;)


http://www.amazon.de/gp/help/custom...1?ie=UTF8&nodeId=504926&qid=1288037978&sr=1-1

Wir behalten uns vor, bei Bestellungen ab einem Warenwert von mehr als EUR 250 beziehungsweise EUR 100 bei Kauf auf Rechnung die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung durch Kreditkarte einzuschränken.

und

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_rel_topic?ie=UTF8&nodeId=504928

Beachten Sie bitte auch: Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung durch Kreditkarte zu begrenzen.

Das ganze ändert sich sobald du ein paar bestellungen gemacht hast :)
 
Zurück
Oben Unten