wieso kann im+ skype am iphone

i_lp

i_lp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
11
und sonst kein desktopclient? da durfte doch sonst auch keiner! ist der skype client da drin vollwertig, also volle telefonfunktion? zugriff aufs adressbuch, etc?

find leider keine screenshots.

danke
 
Fring kann das auch.
 
Mein iPhone kann das auch - mit dem offiziellen Skype-App :jaja:
 
nein du kannst nur chatten, aber nicht telefonieren! bei nimbuzz oder fring geht beides!

mich wundert eigentlich nur das beejive skype nicht unterstützt...

mfg
cc
 
Mein iPhone kann das auch - mit dem offiziellen Skype-App :jaja:

skype ist aber sonst IN KEINEM multiclient integriert, ausser durch addons und dann muss skype im hintergrund installiert sein und auch laufen
 
Wie gesagt, Fring kann es.
 
nein du kannst nur chatten, aber nicht telefonieren! bei nimbuzz oder fring geht beides!

mich wundert eigentlich nur das beejive skype nicht unterstützt...

mfg
cc

danke, das wollte ich wissen. ich wollte es zwar nicht hören, weil das wäre jetzt echt ein grund gewesen nochmal 7eus auszugeben. schade
 
nein du kannst nur chatten, aber nicht telefonieren!

via WLAN kannst du auch telefonieren.. über Edge / UMTS geht nur chatten.
 
Ich hab mir einfach die Skype-App heruntergeladen und feddich :)
Daß das bei mir funzt, könnte allerdings daran liegen, daß ich vie Eplus bzw. Simyo skype und Du vermutlich nicht :D
 
Ich hab mir einfach die Skype-App heruntergeladen und feddich :)
Daß das bei mir funzt, könnte allerdings daran liegen, daß ich vie Eplus bzw. Simyo skype und Du vermutlich nicht :D

ich telefonier mit der skype app aus der wüste raus, das ist kein problem. aber es gab halt sonst strikte vorgaben das skype in keinen multiclient (adium/miranda, ...) integriert werden darf oder ging zumindest nicht.
du musst immer skype auch noch installieren

und ich wunder mich jetzt halt das es am iphone auf einmal geht/erlaubt ist
 
btw: hat schonmal jemand "TruPhone" getestet? Das soll auch Skype beinhalten. Hab's zwar installiert, aber noch nicht groß getestet (da ich auch nicht so viele Skype-Kontakte habe, ist das für mich eh Spielerei)
 
btw: hat schonmal jemand "TruPhone" getestet? Das soll auch Skype beinhalten. Hab's zwar installiert, aber noch nicht groß getestet (da ich auch nicht so viele Skype-Kontakte habe, ist das für mich eh Spielerei)

das einzig interessante daran ist, das man ab 1,17cent/minute telefonieren kann
 
Zurück
Oben Unten