Wieso geht MSN 4.0 Mac nicht ??

PimpCezz

PimpCezz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ouu,
wieso geht das nicht ?? .. da kommt immer dieser Sorry Meldung!

Was isn da los ??

GREETZ
 
Welche Meldung ist diese Sorry-Meldung?!

karl

p.s.: vielleicht solltest du deine Schriftfarbe ändern, ich hatte ein paar Probleme, irgendwas zu erkennen... :rolleyes:
 
Buah, diese Farben... Kreativität schön und gut, aber Bonbonfarbene Texte
sind nicht gerade leserlich...

Anyway, welches Problem? Geht das ein bischen genauer? Danke. :)
 
Hallo an uns die doch aus dem Leben gelernt haben....

habe MSN 4.0.1 hatte auch keine Probleme diese Seite zu öffnen und Ihn zu saugen...finde es nur schade das die web cam Funktion nicht enthalten ist...
 
Bei der Schrift ist pimpcezz bestimmt n Mädel. ;)

Also ich hab das auch runtergeladen, ging auch. Allerdings läuft das Programm bei mir eher bescheiden. :mad:

karl
 
ich komme nicht auf die DL seite der 4er version.. 2.5er geht.. will auch haben..
i wanna pimp my msn .)
 
Zurück
Oben Unten