Wieso funktioniert die Bose Comp5 am iMac nicht?

Amélie

Amélie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
266
Reaktionspunkte
28
hi,

jetzt hab ich heute die Bose Companion 5 Lautsprecher beim MM gekauft..... und nu funktionieren die nicht an meinem iMac (early 2009) :(

die sind über USB angeschlossen. Wähl ich die bei Systemeinstellungen Ton aus, steht da bei "Einstellungen für das ausgewählte Gerät: Das ausgewählte Gerät hat keine Ausgabesteuerung", dort wo eig. der Balanceregler sein müsste....

Steckverbindungen hab ich überprüft, umstecken an anderen USB Port bringt auch nix...

Bin ratlos.... das müsste doch gehen?!?

Gruß Amélie
 
Ausgabesteuerung müssen die ja nicht haben, Lautstärke geht wahrscheinlich über die Tischfernbedienung. Ist denn vielleicht die Lautstärke in den Companion runtergedreht?
 
du hast Recht....

ich fasse es nicht.... ich hatte sie nicht weit genug aufgedeht die Tischfernbedienung....

*stöhn* Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten