Österreich Wien MUT 2011

:kopfkratz: Ist im "Programm" auch ein gemeinsames Frühstück vorgesehen? Weil wenn nicht, dann würde ich das im Hotel nehmen...:cool:

Scotty, warum ist in Deiner Auflistung von keinem Puff die Rede? Das würde die drei Tage auch "gehen"...:crack:

hat klobi im lotto gewonnen oder einen neuen gönner :suspect:
:hehehe:
 
Mich bitte auf die Wackelkandidatenliste setzen. Ich bin so viel unterwegs dies Jahr, keine Ahnung, ob das klappt...
 
und ich kann definitv ganz gestrichen werden. vergessen das zu vermelden. das wird bei mir leider nix .. hoffe aber auf ein anderes Mal.
 
und vorsorglich schon mal doppelzimmer gebucht, krass alda, ey :hehehe:
Magst doch krasse Sachen, oder?:xsmile:

Mich bitte auf die Wackelkandidatenliste setzen. Ich bin so viel unterwegs dies Jahr, keine Ahnung, ob das klappt...
und ich kann definitv ganz gestrichen werden. vergessen das zu vermelden. das wird bei mir leider nix .. hoffe aber auf ein anderes Mal.
Das wird ein Nerdtreffen!:freu:

:crack:
 
Da zum wiederholtem Male in der Chat-Box die "Bayern-Frage" gestellt worden ist, fordere ich einen Tagesordnungspunkt!

---> "Wiener Kongress" im Kringers zu Speis und Trank (oder Trank und Trank)
 
:suspect:

heißt das, ihr nötigt jetzt alle bayern in wien zu erscheinen?

und warum sollte ausgerechnet jetzt ein mut in münchen funktionieren? :hehehe:
 
Na, dann schwing' Dich:cool: Dich kann bestimmt auch ein Münchener aufpicken...:xsmile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich bin dabei. Es kann entweder wer - Oliviopal? - mit mir mitfahren oder ich fahre gerne wo mit. Dann suche ich mir mal gleich eine Bleibe dort.
 
Hallo Scotty,

ich habe leider schlechte Nachrichten: Wir werden nicht teilnehmen können :heul: Es hat sich ein Termin "verfestigt", den wir in dem zeitlichen Dunstkreis schon befürchtet haben, und der sich leider keinesfalls verschieben / ignorieren lässt :(

Tut uns echt leid :hum:
 
:faint:

Am Ende treffen wir uns auf einer LAN-Party in der Wiener Platte...:crack:
 
Obstler ein dickes Minus eintrag :mad:

Globi, wir machen das schon :noplan:

und jungfräuliche MUTer sind jederzeit willkommen weyarn :jaja:
 
Oh danke, ich habe gerade ein Hotel gebucht, in der Langegasse, hoffe das ist geschickt. Also, wer mitfahren will entweder Start in München oder Aufpicken in Weyarn, das liegt an der Autobahn nach Salzburg, freue mich!
 
Zurück
Oben Unten