Wielange dauert die Reperatur bei Gravis Berlin?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Huhn, 01.12.2005.

  1. Huhn

    Huhn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2005
    Tja meine nagelneues powerbook hat nach 6 Stunden den Dienst verweigert (display flackern und aufhängen des Systems) allerdings habe ich das powerbook als neuwertig bei eBay gekauft (gekauft Ende Oktober), also Umtauschen bei Apple geht nicht mehr. hat jemand erfahrungen mit dem Laden bei austausch eines logic-boards? habe heute mal da angerufen und es ist jetzt seit 8 Tagen bei Gravis aber die haben sich das teil noch nichtmal angesehen.:(. Finde um es mal auf den Punkt zu bringen, die Qualitätssicherung seitens Apple zum K****n.
     
  2. Guffmann

    Guffmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    16.09.2005
    So ist das, wenn man die Sachen sonstwo kauft. Hättest du bei Gravis gekauft, wäre der Service sicherlich besser. Das ihr euch darüber noch wundert, verstehe ich nicht.
    :p
     
  3. Huhn

    Huhn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2005
    sollte aber bei einem offiziellen apple händler nicht so sein. im übrigen genau soviel hat mir deine antwort gebracht.... bitte ankreuzen:
    [] 0
    [] überhaupt nix
    []reiner flame
    mehrfachnennungen sind möglich. aber bitte nicht mehr als 3 kreuze machen
    jemand mit ahnung da, der auch kein gravis mitarbeiter ist?
     
  4. bin_ichs?

    bin_ichs? MacUser Mitglied

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Lass die Finger vom Gravis Reparatur-Service. Mein iBook war dort und kam mit einer falschen und abgenudelten Tastatur zurück. Gravis zuckt die Schultern "kann gar nicht sein"

    Auch ansonsten ist Gravis nicht wirklich ne Alternative...
     
  5. Huhn

    Huhn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2005
    ja das habe ich befürchtet :( naja habe mal alle anderen berliner apple händler angeschrieben.mal sehen was dabie rumkommt
    also werde jetzt mal sehen was morgen bringt. wenns morgen nicht wenigstens mal angesehen wurde werd ichs wieder mitnehmen und nem anderen händler in die hand drücken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2005
  6. Huhn

    Huhn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2005
    Wie ist denn Card Offensive? Die meinten, dass sie eine Reperatur des Logic-Boards in 5 Tagen garantieren können :) hört sich ja schonmal nicht schlecht an
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen