Wiederverkaufswert iBook G3

J

JonnyB

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hiho ihr alle,

ich spiele mit dem Gedanken auf eines der neueren Modelle des iBooks umzusteigen und würde dafür allerdings mein jetziges iBook verkaufen. Es ist ein G3 900Mhz, 40GB HD, 640MB RAM, +AirPort-Karte.

Mittlerweile etwas über ein Jahr alt und schon einmal zur Reperatur (Logic-Board-Fehler). Die Frage: Was kann ich noch dafür verlangen (also inklusive Memory und AirPort Karte?).

Danke schonmal für eure Antworten,
Seas,
JonnyB
 
Danke schonmal für den Link... Allerdings wäre es schön, wenn sich noch ein paar weitere Meinungen finden lassen könnten um einen besseren Überblick zu bekommen... :)

JonnyB
 
Hallo JonnyB,

ich denke 700 sind realistisch, aber es könnten eher mehr als weniger werden, zumindest bei eBay ;-).

Für unter 1000 Euro bekommst du im Edustore von Apple ein 12" G4 1200 Mhz inkl. AE. Dies mit Garantie und neu. Also können es auch nicht vielmehr als 800 Euro werden.

Aber nichts genaues weiß man nicht. Also probier einfach mal aus, was der Markt hergibt.

Grüße,

macusermd
 
Zurück
Oben Unten